ifun.de — Apple News seit 2001. 33 753 Artikel

Gesellschaftsspiel auf iPad und iPhone

Für die Feiertage: Café International auf 99 Cent reduziert

4 Kommentare 4

Mit Café International ist passend zu den bevorstehenden Feiertagen eine der erfolgreichsten Brettspiel-Adaptionen für iOS wieder zum Sonderpreis erhältlich. Ihr könnt die für iPad und iPhone optimierte App für kurze Zeit zum Sonderpreis von 0,99 Euro laden.

Die iOS-Version von Café International hat in diesem Jahr seinen zehnten Geburtstag gefeiert, wird von den Entwicklern aber weiterhin stetig mit Kompatibilitäts-Updates und teils auch neuen Funktionen versorgt. So wurde erst im vergangenen Jahr eine plattformübergreifende Multiplayer-Funktion integriert.

Cafe International Ios App

Die originale Brettspiel-Version von Café International wurde 1989 zum Spiel des Jahres gekürt. Das Entwicklerstudio Application Systems Heidelberg zeichnet unter offizieller Lizenz und unter Verwendung der Originalgrafiken für die iOS-Portierung des erfolgreichen Gesellschaftsspiels verantwortlich.

Während wir das Spiel mit bis zu vier Spielern und dem iPad als „Spielbrett“ in geselliger Runde lieben, besteht auch die Möglichkeit, im Einzelspielermodus gegen Computer- oder wie bereits erwähnt inzwischen auch Online-Gegner zu spielen. Die Entwickler listen die folgenden Funktionen als Highlights ihrer App:

  • Universal-App für iPhone und iPad mit liebevoll aufbereiteten detailreichen Grafiken in Retina-Auflösung
  • Tolles Tutorial für den schnellen Einstieg
  • Hilfe-Funktion im Spiel, wenn man mal nicht weiter weiß
  • Einzelspieler-Modus "Solitär"
  • Rundenbasiertes Multiplayer-Spiel (asynchron) über das Internet gegen andere Mitspieler.
  • Einzelspieler-Modus gegen die Uhr mit Zeitbonus
  • Spannender Mehrspieler-Modus für bis zu 4 Spieler an einem iPad/iPhone
  • Ein oder mehrere Spieler gegen Computergegner
  • Drei Schwierigkeitsstufen für die Computergegner
  • Lokale Bestenliste für die besten Ergebnisse
  • Game-Center Anbindung mit weltweiten Bestenlisten und Erfolgen, die es zu erreichen gilt

Café International – Tutorial-Video (iPhone-Version):

Laden im App Store
‎Café International
‎Café International
Entwickler: Application Systems Heidelberg Software GmbH
Preis: 2,99 €
Laden
21. Dez 2021 um 11:58 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    4 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33753 Artikel in den vergangenen 7518 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven