ifun.de — Apple News seit 2001. 37 984 Artikel

Aus dem App Store

Für Apple TV: DJI und Wiener Staatsoper

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Ein kurzer Ausflug in den App Store für Apple TV: Mit den Anwendungen DJI und Wiener Staatsoper Live sind uns hier zwei Anwendungen ins Auge gestochen, auf die wir kurz und knapp aufmerksam machen wollen.

DJI für Apple TV

Die DJI-App richtet sich an Interessenten und Besitzer von Kameradrohnen gleichzeitig. Ihr holt euch damit in erster Linie eine Auswahl eindrucksvoller Luftaufnahmen auf den großen Bildschirm. Zusätzlich findet ihr Informationen über die von DJI angebotenen Produkte, wer bereits eine Drohne des Herstellers besitzt, kann sich hier zudem eine Reihe von Tutorial-Videos ansehen.

Dji App Apple Tv

Wiener Staatsoper Live

Mit Blick auf die App Staatsoper Wien Live haben wir die Klassik-Liebhaber auf ifun.de im Visier. Ähnlich wie von der ebenfalls für iPhone, iPad und Apple TV erhältlichen App Digital Concert Hall der Berliner Philharmoniker könnt ihr euch hier per Abo Zugriff auf Live-Übertragungen und die Mediathek der Wiener Staatsoper sichern. Zum Reinschnuppern steht ein 30 Tage laufendes Trial-Abo zur Verfügung.

Wiener Staatsoper Live

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Feb 2017 um 10:23 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich habe eine Offtopic-Frage: beziehen sich diese Apps alle auf ATV4? Ich habe bei meinem ATV3 bisher keine Möglichkeit gefunden Apps zu installieren. Das geht nur ab ATV4, oder?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37984 Artikel in den vergangenen 8211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven