ifun.de — Apple News seit 2001. 27 062 Artikel
Amazon Frühlingsangebote

Frühlings-Woche mit Echo-Geräten, Kindle, BeatsX und mehr

14 Kommentare 14

Amazon startet heute seine Frühlingsangebote-Woche mit teils deutlichen Preisreduzierungen quer durch die Angebotspalette. Zudem sind ab sofort auch diverse Amazon-eigene Hardware-Produkte günstiger zu haben.

Im Bereich der Alexa-Geräte gibt es den Amazon Echo für 74,99 statt 99,99 Euro, die weiteren Echo-Geräte sind zwischen 15 und 30 Euro günstiger als sonst zu haben.

Fire TV Stick Mit Neuer Alexa Sprachfernbedienung

Den Fire TV Stick 4K gibt inklusive neuer Alexa Sprachfernbedienung für kurze Zeit zum Preis von 34,99 Euro statt regulär 59,99 Euro. Der einfache Fire TV Stick ist ebenfalls inklusive der Alexa-Fernbedienung für 24,99 Euro erhältlich. Darüber hinaus hat Amazon verschiedene Fire-Tablets um bis zu 50 Euro im Preis reduziert und der Kindle Paperwhite ist vorübergehend für 79,99 Euro statt 119,99 Euro erhältlich.

Amazon gibt zudem verschiedene Modelle der Videotürklingel Ring sowie die kompakte Überwachungskamera Blink mit Preisnachlass ab.

Blink Kamera

Tagesangebote: Smarthome, BeatsX und Office

Im Rahmen der heutigen Tagesangebote bekommt bei Amazon ihr eine Reihe von Saugrobotern verschiedener Hersteller, verschiedene Osram-Smart-Produkte, darunter der mit HomeKit kompatible Schaltsteckdose Osram Smart Plug, und auch das HomeKit-Türschloss Nuki zum Sonderpreis.

Osram Smart Plug Homekit

Gesondert erwähnen wollen wir auch noch die heute zum Aktionspreis von 74,99 Euro erhältlichen Bluetooth-Ohrhörer BeatsX sowie die für 99,99 Euro angebotene Kauflizenz von Microsoft Office 2019 für Mac und Windows.

Und falls ihr es gestern noch nicht mitbekommen habt: Amazon bietet gerade 3 Monate Music Unlimited für ehemalige und für Neukunden kostenlos an. Falls ihr über unsere App auf diesen Artikel zugreift, müsst ihr die Links unten allerdings in Safari öffnen, damit das Ganze funktioniert. Denkt auch daran, dass sich die Probeabos automatisch kostenpflichtig verlängern, wenn ihr nicht rechtzeitig kündigt:

Amazon Music 3 Monate Gratis

Montag, 08. Apr 2019, 9:04 Uhr — Chris
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Danke für den Tipp. Mit den BeatsX liebäugle ich schon länger.

    • lass es lieber… ich fand sie optisch und von der praktikabilität echt gut. Aber nach einem halben Jahr hat die Soundqualität echt extrem abgenommen.

      • Können wir nicht bestätigen. Jetzt ein Jahr dauernd im Einsatz und funktionieren wie am ersten Tag.

      • Mich haben die Kabel genervt – überträgt sich auf die Hörer! Vielleicht bin ich auch nur von den AirPods so verwöhnt …

        Die X liegen bei mir (fast unbenutzt) nur herum!

    • Ich muss zustimmen, ich bin ziemlich enttäuscht. Die Klangqualität ist nicht wirklich gut, ich hab außerdem ein Rauschen drauf (Apple meinte, das sei „normal“). Am meisten nerven mich aber die Kabel, die viel zu lang und zu dick sind. Ist nicht wirklich bequem.

  • Funktioniert die Steckdose mit den Room Locators ohne Bridges oder dergleichen?

  • Kennt jemand eine gute Alternative zur Ring Doorbell? Ich suche da was, das auf der eigenen NAS speichern kann – halte nichts davon alle meine Daten auf irgendeinem Server abzulegen. Zudem: falls Amazon mal den Support einstellen sollte, kann ich das Ding dann entsorgen ….

  • Viel wichtiger wie das Alexa Zeug ist, dass es den Laphroaig Quarter Cask im Angebot gibt.

  • Yay, endlich wieder ein Kindle-Angebot – danke!

  • Ich versuche schon den lieben langen Vormittag an das Music-Unlimited-Angebot zu kommen, aber „die Seite ist nicht erreichbar“. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 27062 Artikel in den vergangenen 6623 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven