ifun.de — Apple News seit 2001. 38 036 Artikel
   

Automaten-Klassiker „Frogger“ jetzt kostenlos im App Store

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Noch ein Spiele-Tipp für Retro-Fans: Konami feiert den 30. Geburtstag des Automaten-Klassikers Frogger mit einer kostenlosen Version und ermöglicht Old-School-Zockern damit eine kleine Zeitreise zurück in die 80er.
Neben der Originalversion bringt die werbefinanzierte App drei weitere Frogger-Varianten: Turbo für beschleunigtes Spiel, bei NightTime muss man sich über dunkle Straßen und Flüsse wagen, Inferno verbietet durch eine Feuerspur das direkte Zurückspringen.

Was Nettes zum Zocken fürs Wochenende. Frogger Free ist in getrennten Versionen für iPhone und iPod touch sowie für das iPad im App Store erhältlich.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Nov 2011 um 17:45 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wie früher ;)

    Schlecht ist nur die Grafik, die hatte im NEW Modus besser sein können, schon im startscreen ist es pixelig!

    Aber Spaß wie vor Anno tuck ;)

  • Wie früher ;)

    Schlecht ist nur die Grafik, die hatte im NEW Modus besser sein können, schon im startscreen ist es pixelig!

    Aber Spaß wie vor Anno tuck ;)

  • ne free Version mit Werbebanner sogar im Spiel, mäßige Steuerung und Abstürze schon bei einen 20sek Test…. Geladen, getestet, gelöscht!

  • Derdersichaufregt
  • hab’s mit ca. vor einem Jahr gekauft! Der letzte Schrott! Dauernde Abstürze und kein einziges Update

  • Mensch, das hab ich vor 30 Jahren schon gespielt! Irgendwie kommt da schon Retro-Feeling auf.

    Allerdings ist die Steuerung fast unbrauchbar und werbebanner über denButtons Nerven. Werde es Wohl bald wieder löschen.

  • Die App baut beim Starten 5 verschiedene Connections auf. Wenn ich alle blocke, dann schliesst sie sich wieder. Nur die IP 216.157.12.18 in die Deny-Liste der Firewall und Ruhe ist zumindest mit den Werbe-Bannern. Firewall IP – ein Grund, weshalb ich nie auf den Jailbreak verzichten werden

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert