ifun.de — Apple News seit 2001. 31 420 Artikel
   

Arcade-Klassiker „Frogger“ als Neuauflage im App Store

8 Kommentare 8

Die Umsetzung ist zweifellos Geschmacksache, aber Frogger ist einer der großen Automatenklassiker und somit findet auch die heute neu veröffentlichte Variante Frogger: Hyper Arcade Edition (0,79 Euro) hier Erwähnung.

Wer Frogger nicht kennt: Der kleine Frosch muss eine viel befahrene Straße und danach einen Fluss mit allerlei lauernden Gefahren überqueren um anschließend in einem der sieben Schilfverstecke Unterschlupf zu finden.

Konami hat den Titel anlässlich des 30jährigen Geburtstages des Spiels mit neuer Grafik als 52 MB große Universal-App veröffentlicht. Wir halten uns an die ebenfalls integrierte Original-Version. Die 79 Cent Kaufpreis sind offenbar ein zeitlich begrenzter Einführungspreis.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Jul 2012 um 08:43 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    8 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31420 Artikel in den vergangenen 7302 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven