ifun.de — Apple News seit 2001. 28 915 Artikel
Ab 14. November

Friends: Alle Staffeln kommen zu Amazon Prime Video

39 Kommentare 39

Ab Mitte des kommenden Monats wird Amazon Prime Video alle Folgen der amerikanischen Kultserie „Friends“ beinhalten. Die 236 Episoden werden exklusiv für Prime-Mitglieder zur Verfügung stehen.

Friends Kinder

Die mehr als 10 Staffeln sollen sowohl in englischer Originalsprache als auch in deutscher Synchronfassung angeboten werden und sollen in drei Wochen in den Katalog des Streaming-Dienstes eingepflegt werden.

Bis vor kurzem lagen die Streaming-Rechte an der NBC-Sitcom aus den 90er-Jahren noch bei Netflix wurden nach einem Bieter-Wettstreit jedoch neu vergeben.

Darum geht’s in Friends: Die Serie erzählt über Liebe, Sex, Karriere und die Zeit im Leben, in der alles möglich erscheint. Sie zeigt die Suche nach Verpflichtungen und Sicherheit aber auch die Angst genau davor. Aber vor allem geht es um Freundschaft – denn wenn man ein junger Single mitten in der Großstadt ist, sind Freunde wie eine Familie.

Über 10 Staffeln hinweg erzählt die weltweit gefeierte Kult-Serie in halbstündigen Episoden aus dem Leben der Freunde Rachel (Jennifer Aniston), Monica (Courteney Cox), Phoebe (Lisa Kudrow), Joey (Matt LeBlanc), Chandler (Matthew Perry) und Ross (David Schwimmer).

Dienstag, 22. Okt 2019, 10:57 Uhr — Nicolas
39 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das betrifft dann aber nur Deutschland, oder?

    Es hiess doch das die Rechte von Netflix an HBO Max gehen.

  • Zumindest bis HBO Max auch zu uns kommen wird ;-)

  • Immer noch eine der besten Serien :) wird eigentlich mal wieder Zeit für einen Durchgang

    • Läuft bei meiner Frau nonstop für zwischendurch, z.B. zum Bügeln :)
      Auch ich muss sagen, Lachen ist garantiert. Und das tut bekanntlich gut. Daher schaue ich gerne mit.

  • Der HBO sky Deal läuft wohl noch bis Ende 2020. Vorher macht HBO Max in den europäischen sky-Märkten wenig Sinn.

  • Gibts das nicht auch bei Netflix?

  • Mehr als 10 Staffeln? Es sind doch genau 10 Staffeln.

  • Schon bei Netflix gesehen…Dieses dauernde verschieben der Rechte zu neuen Anbietern nervt langsam. Kann man die Rechte nicht einfach mal ALLE Streamingdienste verkaufen -.- ?!
    Diese Fragmentierung wird immer schlimmer….

    • Das wird sich sicherlich in den nächsten Jahren dann auch wieder bereinigen, bis dahin hilft allerdings nur Augen zu und durch. Entweder alle zahlen oder entsprechende boykotieren und verzichten.

    • Ich könnte mir vorstellen, das Netflix deutlich geschwächt wird und dann eventuell von Disney gekauft wird. Dann wird sich der ganze Rest irgendwo konsolidieren und Apple bleibt auf Grund der Strategie sicherlich alleine auf dem Markt, wenn sie es niccht irgendwann wieder aufgeben.
      Disney würde dann allerdings mit Netflix zusammen sicherlich 50-70 % des Markts ausmachen.
      Mal eine Vermutung…

      • Gibt es da Gründe und Anhaltspunkte für deine Behauptung? Die würden mich ja dann schon mal interessieren.

      • Der erste seines Namens

        Es geht nicht ums „finden“ der Serien, bei der werstreamtes wirklich hilfreich ist, sondern darum, dass man sich für jede 2. Serie irgendwo ein neues Abo besorgen muss.

  • Von Friends muss man doch wirklich nur drei Folgen sehen. Die Erste, eine in der Mitte und die Letzte.

  • Schön. Wer Englisch auch nur ein wenig beherrscht sollte gerade bei dieser Serie zur Original-Version greifen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28915 Artikel in den vergangenen 6905 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven