ifun.de — Apple News seit 2001. 26 322 Artikel
Jeweils 30 Tage Zeit zum Ansehen

Freitag-Filmeabend bei Amazon: 10 Leihfilme für jeweils 99 Cent

9 Kommentare 9

Bei Amazon könnt ich euch heute wieder das Unterhaltungsprogramm für die kommenden Tage und Wochen zusammenstellen. Amazon Video lädt zum Freitag-Filmeabend. Wie im Rahmen dieser Aktion üblich, stehen mehrere Filme zur Wahl. Ihr könnt diese zum Sonderpreis von jeweils 99 Cent ausleihen und dann irgendwann innerhalb der nächsten 30 Tage ansehen.

Filme Sticker

Auf der Liste finden sich heute zehn (mehr oder weniger) bekannte Filme aus unterschiedlichen Kategorien, die (bis auf die UFC-Dokumentation) allesamt auf Deutsch und in der englischsprachigen Originalfassung zur Verfügung stehen:

Der Sonderpreis von 99 Cent gilt nur beim Kauf der in der Aktion enthaltenen Filme am heutigen Freitag. Einmal geliehen, habt ihr dann allerdings 30 Tage Zeit, um die Wiedergabe zu starten. Sobald ihr jedoch das erste Mal auf „Wiedergabe“ gedrückt habt, müsst ihr den Film innerhalb von 48 Stunden fertig geschaut haben. Weitere Infos sowie eine Übersicht der kompatiblen Endgeräte gibt es hier.

Freitag, 06. Apr 2018, 9:00 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Richtig gute Sachen dabei diesmal. Habe fünf Stück geordert.

  • Kann mir mal bitte jemand erklären warum meine Freundin mit einem schwedischen Netflix-Account Wonder Woman anschauen kann und ich nicht. Und das obwohl 1.) sie sich auch in Deutschland befindet und 2.) Geo-blocking doch für kostenpflichtigen Content Eu-weit abgeschafft wurde?

    • Das geoblocking hat nur verhindert, das sie ihren schwedischen Account in Deutschland nutzen kann.

      • Naja, das geoblocking hat dafür gesorgt, dass man mit Schwedischen Account in Deutschland die deutschen Inhalte sieht. Jetzt sieht man mit Schwedischen Account in Deutschland aber die schwedischen Inhalte.

        Gruß,
        Florian

  • Danke. Gute Filme dabei. 5 Stck. geliehen.

  • Viele dieser 99 Cent Leihfilme werden kurze Zeit später in das Prime-Angebot aufgenommen. Das ist mir in der Vergangenheit schon öfter aufgefallen.

    • Die Filme, die ich Freitags gekauft habe, die waren später immer bei Prime verfügbar. Deswegen spare ich mir das jetzt komplett. Außer Cars 3 sagt mir keiner dieser Filme irgendwas vom Namen her, deswegen wird das auch kein großer Verlust sein, falls es einen davon später nicht bei Prime gibt. :-D

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26322 Artikel in den vergangenen 6512 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven