ifun.de — Apple News seit 2001. 23 850 Artikel
Leihfilme bei Amazon

Freitag-Filmeabend: 120 Halloween-Filme für jeweils 99 Cent

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Als Kontrastprogramm zum iPhone-X-Trubel gibt es bei Amazon heute wieder einen Freitag-Filmeabend. Das Programm ist fett: Insgesamt 120 verschiedene Filme aus den Genres Horror und Thriller könnt ihr zum Sonderpreis von jeweils 99 Cent ausleihen. Ansehen müsst ihr die Videos natürlich nicht alle heute, sondern habt bis zu 30 Tage Zeit dafür.

Horror Filmeabend Bei Amazon

Das Thema Halloween dominiert die stattliche Auswahl der heutigen Amazon-Filmaktion. Unter den 120 verfügbaren Filmen finden sich jede Menge bekannte Titel, etwa „Nightmare on Elm Street“, „Stephen King’s Es“, „Don’t Hang Up“, „Sieben“, „Friedhof der Kuscheltiere“, „Das Omen“ oder „Poltergeist“. Zumindest teilweise sind die Filme sowohl auf Deutsch als auch in der Originalfassung verfügbar.

Der Sonderpreis von 99 Cent gilt nur beim Kauf der in der Aktion enthaltenen Filme am heutigen Freitag. Einmal geliehen, habt ihr dann allerdings 30 Tage Zeit, um die Wiedergabe zu starten. Sobald ihr jedoch das erste Mal auf „Wiedergabe“ gedrückt habt, müsst ihr den Film innerhalb von 48 Stunden fertig geschaut haben. Weitere Infos sowie eine Übersicht der kompatiblen Endgeräte gibt es hier.

Freitag, 27. Okt 2017, 7:05 Uhr — Chris
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sollte nicht gestern schon die Amazon Prime App für den Apple TV kommen? Hat jmd neue Informationen dazu?

  • Wegen Aktionen wie dieser, liebe dich Amazon :) Es macht einfach nur Spaß.

  • War wohl wieder heisse Luft, mir reichts, kauf jetzt ein Fire TV. Absolut armselig.

    • Du gehst also in die Arme der Leute, die die App verhindern. Du bist ja ein Fuchs.

      • Wieso bringt Apple nicht einfach eine iTunes App für FireTV damit du dort deine Einkäufe gucken kannst?
        Apple der Engel oder wie?
        Du bist der Spinne schon lange ins Netz gelandet und merkst es nicht!

  • Ja wo ist di Amazon Video app für den ATV? Wurde doch lang und breit gepostet das es Insider… blablabla…

  • Filme aus der Mottenkiste und etliche waren schon mal „inklusive“ bei Prime Video.

  • Schön dass sich Amazon für 120 Filme feiern lässt. Ein Großteil davon war snoch vor paar Tagen in Prime inklusive, ES zb.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 23850 Artikel in den vergangenen 6115 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven