ifun.de — Apple News seit 2001. 24 417 Artikel
Pitch Perfect, Jumanji und Co.

Freitag-Filmeabend: 10 Amazon-Leihfilme für jeweils 99 Cent

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Bei Amazon könnt ihr euch heute wieder das Unterhaltungsprogramm für die kommenden Tage und Wochen zusammenstellen. Amazon Video lädt zum Freitag-Filmeabend. Wie im Rahmen dieser Aktion üblich, stehen mehrere Filme zur Wahl. Ihr könnt diese zum Sonderpreis von jeweils 99 Cent ausleihen und dann irgendwann innerhalb der nächsten 30 Tage ansehen.

Filmplakate

Auf der Liste finden sich Filme aus unterschiedlichen Kategorien, die allesamt auf Deutsch sowie in der englischsprachigen Originalfassung zur Verfügung stehen. Mit der Juni-Auswahl, die neben „Stephen King’s Es“ auch „Blade Runner 2049“ und „The Secret Man“ auftischte, kann der heutige Mix (unserer Meinung nach) jedoch nicht mithalten.

Der Sonderpreis von 99 Cent gilt nur beim Kauf der in der Aktion enthaltenen Filme am heutigen Freitag. Einmal geliehen, habt ihr dann allerdings 30 Tage Zeit, um die Wiedergabe zu starten. Sobald ihr jedoch das erste Mal auf „Wiedergabe“ gedrückt habt, müsst ihr den Film innerhalb von 48 Stunden fertig geschaut haben. Weitere Infos sowie eine Übersicht der kompatiblen Endgeräte gibt es hier.

Freitag, 10. Aug 2018, 8:10 Uhr — Nicolas
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ist ja eine fade Auswahl dieses Mal. Im Juni haben wir gleich drei Filme auf Vorrat ausgeliehen. Vielen Dank für eure zuverlässigen Infos diesbezüglich!

  • Kann man über die mobile Seite von Amazon irgendwie nicht kaufen. Da steht nur Angebot, dann wird man zur Liste geleitet und von da wieder zurück..

  • Ja ich hab das gleiche Problem habe schon gedacht es liegt an meinem Gerät !
    Ich kann die Filme weder auf dem iPhone im Amazon App ausleihen noch im Prime Video App !
    Wem geht das noch so ?

  • Safari öffnen und amazon.de/freitag
    Hat bei mir geklappt.

  • Ja vielen Dank für die Antwort ist korrekt !
    Ich hatte eine Mail an Amazon geschrieben und die haben eben geantwortet, dass es nur über die mobile Webseite geht !
    Sie schreiben allerdings wegen den Richtlinien von Apple !

  • Mal ne Frage: Sind das eigentlich immer Filme die im Folgemonat in das Prime inkusive Programm übergehen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24417 Artikel in den vergangenen 6203 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven