ifun.de — Apple News seit 2001. 34 572 Artikel

Kostenloser DLC als Treuebonus

Free to play: Die Sims 4 ab dem 18. Oktober „kostenlos“ spielbar

16 Kommentare 16

Electronic Arts plant Die Sims 4 ab dem 18. Oktober zum kostenlosen Download für alle Plattformen anzubieten. Zurzeit wird die Lebenssimulation noch für 19,99 Euro angeboten, ist jedoch ebenso auch im Abodienst EA Play enthalten. Wer Die Sims 4 bereits gekauft hat soll als kleine Kompensation und Treuebonus das regulär 4,99 Euro teure Wüstenoase Set geschenkt bekommen.

Zusatz Pack

Modernen Oase: Das „Desert Lux Kit“ als Treuebonus

Die Sims 4 erschien ursprünglich bereits September 2014, wurde über die Jahre jedoch regelmäßig mit neuen DLC versorgt, welche die Simulation um neue Inhalte ergänzt hat. Publisher Electronic Arts und Entwicklerstudio Maxis haben zudem angekündigt auch zukünftig neue Inhalte für das Spiel zu veröffentlichen. Von EA heißt es:

Da Die Sims 4 bald kostenlos spielbar werden, widmet sich unser Team mehr denn je der Entwicklung neuer und sinnvoller Die Sims 4-Erlebnisse für unsere Spieler. Wir werden auch in absehbarer Zukunft Packs, Kits und Sims Delivery Express-Drops entwickeln und veröffentlichen.

Gleichzeitig steht jedoch ebenso die Frage im Raum, ob und wann „Die Sims 5“ als Nachfolger erscheinen soll. Bisher wurde zwar keine Fortsetzung der erfolgreichen Spieleserie angekündigt, allerdings findet am 18. Oktober ab 19:00 Uhr auf Youtube und Twitch der „Behind The Sims Summit“ Livestream statt, der sich potenziell auch für eine solche Bekanntmachung anbieten würde.

16. Sep 2022 um 12:59 Uhr von Damien Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    16 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34572 Artikel in den vergangenen 7651 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven