ifun.de — Apple News seit 2001. 38 541 Artikel
   

Backen – Neue App von den Foto-Kochbuch-Machern

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Die Macher des erfolgreichen Foto-Kochbuchs haben auf dem gleichen Konzept basierend eine neue Universal-App (iPhone, Touch & iPad) veröffentlicht, in der sich alles nur ums Backen dreht: Das Foto-Kochbuch – Backen (3,99 Euro).

Insgesamt 60 Rezepte, unterteilt in die vier Kategorien „Kuchen & Torten“, „Feingebäck“, „Muffins & Plätzchen“ und „Brot & Brötchen“ warten darauf, nachgebacken zu werden. Die einzelnen Backanleitungen sind gut strukturiert und dank der ansprechenden und umfangreichen Bebilderung erstaunlich einfach nachzuvollziehen. Die schönen Fotos machen eigentlich direkt nach dem Start der App Lust auf einen Ausflug in die Küche. Wer zuvor noch die Zutaten besorgen (lassen) muss, kann diese direkt aus der App heraus, ordentlich aufgelistet per E-Mail versenden.

Genau richtig für die kommenden Feiertage, aber keine Angst – der bunte Rezepte-Mix hält auch für die restlichen Jahreszeiten Leckeres bereit: Ob Brownies zum Kaffee, süße Sommertörtchen oder herzhaftes wie Schinkenrollen oder Feta-Oliven-Scones.

Die Verlosung ist durch, die fünf Gewinner haben die Codes per E-Mail erhalten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Dez 2010 um 16:16 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Falsche push :D hat nix mit dem ratrnkauf zu tun, oder?^^

  • Leichter Fehler: bei Mir steht im app menü“Apple bietet Ratenkauf ohne Zinsen“???

  • Bei mir steht in der app „Apple bietet Ratenkauf ohne Zinsen“
    Oo

  • as mit der ruhe, haben se doch eben korrekt nachgeliefert!

  • Na dann drück ich euch jetzt mal die Daumen, das die möglichkeit besser ist als über twitter & co

  • Nette Idee übrigens, dass die Codes diesmal verlost werden ;)
    Ich schaue hier nämlich mehrmals am Tag vorbei und bis jetzt keinen Code abbekommen. Da ist das Verlosen fairer ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38541 Artikel in den vergangenen 8306 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven