ifun.de — Apple News seit 2001. 37 886 Artikel

Mit der zweiten Staffel

„For All Mankind“: Apple kündigt Begleit-Podcast an

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Von Freitag an wird die zweite Staffel von „For All Mankind“ auf Apple TV+ zu sehen sein. Im Vorfeld überrascht Apple mit der Ankündigung eines exklusiven Podcasts als Staffelbegleitung.

For All Mankind Podcast

Der offizielle Podcast zu „For All Mankind“ wird ebenfalls am Freitag, dem 19. Februar an den Start gehen. Mit Krys Marshall führt die Darstellerin der Kommandantin Danielle Poole durch die Folgen, zu Gast werden weitere Mitglieder der Serien-Crew sowie Raumfahrtexperten und ehemalige Astronauten sein. Dazu verspricht Apple außergewöhnliche und so nie zuvor gehörte Audioerlebnisse.

Der neue Apple-Podcast lässt sich bereits abonnieren. Vorab steht ein 60 Sekunden langer Trailer zum Abruf bereit, bevor die ersten Folge am Freitag startet. Zeitgleich hat Apple auch eine Video-Vorschau auf den Podcast veröffentlicht.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Feb 2021 um 20:46 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich freue mich schon riesig auf die zweite Staffel! Sie startet genau an meinem Geburtstag!

  • Erst beim dritten Anlauf durchgesuchtet, die erste Folge her aber auch scheisse langweilig! Naja die zweite ebenfalls:-)

  • Kurze Frage, wird dann die gesamte Staffel auf einmal veröffentlicht,
    oder wird es nach und nach veröffentlicht ?

    Grüße

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37886 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven