ifun.de — Apple News seit 2001. 37 654 Artikel
   

Flyover: 10 neue Ziele für virtuelle Rundflüge in Apples Karten-App

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Apples offizielle Liste der Flyover-Städte ist wie immer etwas hinterher, aber wir haben hier schon mal vor ab ein paar weitere neu hinzugefügte 3D-Städte und Sehenswürdigkeiten.

500

Über die Verfügbarkeit von Flyover im westfälischen Münster haben wir ja bereits berichtet. Ergänzend dazu stehen seit wenigen Tagen weltweit noch zehn weitere Orte als eindrucksvolle 3D-Ansicht über Apples Karten-App auf dem Mac und auf iOS-Geräten für eine virtuelle Sightseeing-Tour bereit. Eine Empfehlung wären hier die Tafelberge von Monument Valley oder auch die Ardeche-Schlucht zwischen Vallon-Pont-d’Arc und Saint-Martin-d’Ardèche.

  • Annecy
  • Antwerpen
  • Detroit
  • Gorges de l’Ardeche
  • Mazatlan
  • Monument Valley
  • Münster
  • Pamplona
  • Pensacola
  • Pittsburgh
  • Utrecht
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Dez 2015 um 09:29 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich bin zu doof dafür. Wenn ich nach Monument Valley in der Karten-App suche, kommt nicht der Start für das Flyover. Was muss man denn genau eintragen?

    • geh mal auf der karten app an die westküste der Staaten, dan etwas nach rechts, such Dir die Grenze von Utah und Arizona. dann zoomst so nah ran, bis du den lake powell gut erkennen kannst- dann noch etwas nach rechts in der Nähe der (ich glaube) Interstate 163. da ist Munument Valley

      • sorry für die Rechtschreibfehler- ich sehe bei mir aber auch kein Flyover Symbol… Detroit auch nicht…

  • Ja da hast Du Recht Münster <3, sie stehen noch nicht zu Verfügung. Sehe ich auch so.

  • Gib für Monument Valley bei der Suche mal „The View Hotel“ ein. Dann die Karte auf 3D schalten und schon sieht das Recht ansehnlich aus.

    3D Flyover sehe ich aber auch nicht. Wird vielleicht auch erst nach und nach ausgerollt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37654 Artikel in den vergangenen 8155 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven