ifun.de — Apple News seit 2001. 38 162 Artikel

Neue Generation stellt sich vor

Floodlight Cam Wired Pro: Ring stellt neue Flutlicht-Kamera vor

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Die Amazon-Tochter Ring, Anbieter von Überwachungs-Kameras, hat heute die Ring Floodlight Cam Wired Pro vorgestellt.

Ring 2 Generation

Die neue Outdoor-Kamera im Portfolio von Ring basiert auf der Ring Floodlight Cam und erweitert die erste Generationen um mehrere neue Funktionen wie zum Beispiel:

  • Eine 3D-Bewegungserkennung, die durch einen Radarsensor noch besser Objekte erkennt und dem Nutzer dadurch mehr Kontrolle über Bewegungs-Benachrichtigungen bietet
  • Die Vogelperspektive, durch die Bewegungsereignisse auf einer Übersichtskarte angezeigt werden, wodurch man den Weg eines Besuchers auf dem Grundstück nachvollziehen kann
  • 1.080p HDR Video und eine Nachtsichtfunktion in Farbe
  • Gegensprechfunktion mit Audio+ (Echo-Unterdrückung und ein Array-Mikrofon, das Klangverzerrungen minimiert)
  • Bei der Ring Floodlight Cam Wired Pro sind 30 Tage Testzeitraum von Ring Protect enthalten, sodass die Nutzer zusätzliche Funktionen wie den Nur-Personen-Modus oder Ergänzte Benachrichtigungen ausprobieren können.

Die neue Kamera wird mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion von Ring Protect ausgeliefert. Wer die erweiterten Features wie Pre-Roll-Funktion, den Nur-Personen-Modus oder die erweiterten Benachrichtigungen dauerhaft nutzen möchte, muss jedoch 30 Euro pro Jahr investieren.

Floodlight

Erste Generation wird günstiger


Die Ring Floodlight Cam Wired Pro verfügt wie alle Kameras des Anbieters über Funktionen zur Wahrung der Privatsphäre, wie die anpassbare Bewegungserkennung oder Privatsphärenbereiche. Durch letztere können die Nutzer gezielt Zonen im Blickfeld der Kamera ausschließen. Darüber hinaus gibt es die Option, die Audioübertragung und -Aufzeichnung zu deaktivieren.

Die neue Ring Floodlight Cam Wired Pro wird in den kommenden Monaten für 249 Euro auf Amazon verfügbar sein. Darüber hinaus ist die erste Generation der Ring Floodlight Cam jetzt zum Preis von 199 Euro erhältlich.

Produkthinweis
Ring Flutlichtkamera Pro Kabel (Floodlight Cam Wired Pro) | Überwachungskamera aussen mit HDR-Video, WLAN,... 249,99 EUR
Produkthinweis
Ring Floodlight Cam von Amazon | HD Sicherheitskamera mit Flutlicht, Gegensprechfunktion und Sirene, weiß
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Apr 2021 um 15:40 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sind jetzt nicht so die Killerfeature. Hätte mir lieber stärkere WLAN Antennen (oder 5Ghz) gewünscht. Mein AP ist direkt daneben, trotzdem reicht es oftmals nicht weil angeblich eine schwache Verbindung ist

  • Dennoch macht Ring in Sachen Sicherheit aktuell viel richtig. Ich nutze das System und für Kameras gerne (ausgenommen die langsamen Akku Kameras) ich hoffe die bleiben am Ball und bringen weitere Optionen für die bezahlbare Sicherheit zuhause.

  • Ich würde mir lieber mal eine HomeKit Kamera wünschen, die PoE kann.
    WLAN Outdoor bei einem recht gut isolierten Haus ist alles andere als gut. Da lege ich lieber ein Meter Kabel und bin zuverlässig unterwegs.

  • Nutz lieber UniFi, ohne monatliche Kosten wie bei HomeKit

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38162 Artikel in den vergangenen 8243 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven