ifun.de — Apple News seit 2001. 37 965 Artikel
   

FlipSteady: Die mit Abstand kreativste Hülle für das iPad Pro

Artikel auf Mastodon teilen.
22 Kommentare 22

Um unter den hierzulande angebotenen iPad-Hüllen aufzufallen muss man sich heutzutage schon Einiges einfallen lassen. Selbst Noen-Farben, integrierte Tastaturen und Premium-Materialien wie schwarzes Walnussholz gehen in der Angebotsflut – Amazon spuckt zum Suchbegriff iPad Hülle sagenhafte 1.131.233 Ergebnisse aus – schon mal unter.

steady

Vorhang auf für die FlipSteady-Hülle von Isaiah Coberly.

Der Produkt-Designer präsentiert seine Erfindung im unten eingebetteten Video und zeigt eine der vielseitigsten iPad Pro-Schutztaschen, die uns bislang untergekommen ist. Zwar ist FlipSteady mit seinem Verkaufspreis von $112 alles andere als preiswert, dafür verspricht Coberly jedoch eine Studio-Produktion in Handarbeit, die das Tippen, den Videokonsum und die iPad-Nutzung im Sitzen deutlich verbessern soll. Spannend.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Feb 2016 um 19:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die Handhabung will erst mal erlernt sein. Aber dann scheint es mir äußerst genial…

  • Für 30 Euro mehr ein (sehr, sehr gutes) Keyboard dazu Logitech) bin ich top zufrieden. Würde nie mehr darauf verzichten. Der viel kritisierte nur eine Winkel zum Aufstellen genügt mir vollkommen, weil er perfekt ist. Dazu ist der Schutz (rundum) sehr massiv. Kann nur diese empfehlen.

    • Finde ich auch. Und total überflüssig. Die Apple-Hülle oder auch nur ein untergelegtes Buch, ein Schirm oder eine Handtasche machen doch auch, dass das iPad schräg steht.

      • …oder ein Backstein, oder ein Schuh, oder ein Haufen Socken, die Jacke, ein Bund Banenen…..

      • Also mit hässlich bin ich noch dabei aber ein Buch, rein Regenschirm etc. habe ich nicht immer dabei…

  • Tolles Ding! Ich weiß aber nicht, wie Ihr auf 112 Dollar kommt – das Ding kostet 157 Dollar (plus Versandkosten) für das iPad Pro (um das es hier ja geht)…

  • Also so sehr ich von seinen Fertigkeiten auch beeindruckt bin, aber leider ist sie doch ein bisschen hässlich (subjektiv) und nicht Apple-like.

    Wünsche mir trotzdem das sie damit Erfolg haben, soviel Kreativität muss belohnt werden.
    Vielleicht macht er ja eine für Microsoft;)

  • Wahrscheinlich sehr praktisch, aber hässlich wie die Nacht.

  • Thank you for showing my invention. I hope that my work delights everyone who touches it.

    Please feel free to contact me if I can help with anything.

    Isaiah Cobery
    Flipsteady.com

  • Mein Booncover gefällt mir wesentlich besser und ist deutlich günstiger.

  • kc85ostbrötchen
  • Beeindruckend. Aber in der Tat leider auch beeindruckend hässlich.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37965 Artikel in den vergangenen 8208 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven