ifun.de — Apple News seit 2001. 38 044 Artikel

Inklusive ausgewählter Hörbücher

Flatrate-Lesen: 3 Monate Kindle Unlimited für 2 Euro

Artikel auf Mastodon teilen.
21 Kommentare 21

Mit Kindle Unlimited hat Amazon mittlerweile schon seit vier Jahren eine „E-Book-Flatrate“ im Programm. Zum Monatspreis von 9,99 Euro haben Abonnenten Zugriff auf mehr als eine Million E-Books, Zeitschriften und zudem mehrere Tausend Hörbücher. Aktuell lässt sich Kindle Unlimited für drei Monate zum Pauschalpreis von 1,99 Euro buchen

Kindle Unlimited Angebot

Den Sonderpreis erhaltet ihr im Rahmen einer zeitlich begrenzten Werbeaktion, in diesem Zusammenhang solltet ihr dann auch die Angebotsbedingungen beachten. Teilnehmen kann nur, wer aktuell kein Unlimited-Abo hat, zudem ist ein Amazon-Konto in Deutschland erforderlich. Und aufgepasst: Nach Ablauf der drei Monate geht das Ganze automatisch in ein reguläres Unlimited-Abo zum Monatspreis von 9,99 Euro über, ihr müsst wenn dies nicht gewünscht ist also rechtzeitig selbst kündigen. Einen Überblick über das E-Book-Angebot im Rahmen von Kindle Unlimited könnt ihr euch hier verschaffen.

Seit dieser Woche hat Amazon eine neue Version des Kindle Paperwhite im Vertrieb. Der E-Book-Reader mit Hintergrundbeleuchtung ist nun wasserfest und erlaubt zudem das Hören von Audible-Hörbüchern. Damit wird das Gerät zum perfekten Begleiter zur Unlimited-Flatrate, wir haben den neuen Kindle hier ausführlich vorgestellt. Die Amazon-Hardware ist allerdings nicht zwingend Voraussetzung für das Lesen der Kindle-Bücher, ihr könnt dafür ebenso gut die von Amazon angebotenen Lese-Apps für iOS, Android, Mac und PC verwenden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Nov 2018 um 09:33 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wer ihnen als bestehender Kunde schon monatlich schön Geld in den A… schiebt, geht natürlich wieder mal leer aus.

  • SpaceCaptainKent

    Klasse habe ich abboniert, blicke allerdings keinen Meter durch. Habe ein Buch geladen, in diesem Fall „Transport 2“, auch wird mir angezeigt dass es ein passendes Audible Hörbuch hierzu gibt. Allerdings finde ich weder in Kindle, noch Audible die Möglichkeit dieses kostenfrei herunterzuladen… Vllt. kann mir hier die iFun Community helfen :-)

  • Vielen Dank. Wollte gestern für 9,99€ abschließen, habe ich aber vergessen abends nach der Arbeit zu machen. Gut gelaufen :) das lohnt sich auf jeden Fall.

  • Ich oute mich mal als Krimineller. Ich schließe ein Abo ab, lade meine 6 Bücher runter aufs Kindle, schalte den Kindle in den Flugmodus und beende anschließend das Abo. Dann lese ich die 6 Bücher ganz gemütlich. Das dauert bei mir so 2-4 Monate und dann beginnt der Zyklus von neuem. Ist mir beim Probemonat zufällig passiert.

  • Ich finde Kindle Unlimited viel zu hochpreisig, selbst mit 3 Gratis-Monaten. Für den Rest des Geldes, das ich dort im Jahr ausgeben würde, kann ich locker 3-4 Bibliotheksausweise bekommen. Die meisten Bücher aus dem Kindle-Unlimited Angebot bekomme ich auch in den Bibliotheken und da viele auch schon eine Onleihe (= ebooks) haben, sogar auf meine Geräte zum lesen. Der Rest im Kindle Unlimited ist meist Müll, ebooks mit erheblichen Qualitätsmängeln im Eigenverlag. Aber wirklich gute Lektüren, oder Sach- & Fachbücher, muss man sich doch wieder kaufen. :-/

  • Eine, vielleicht für viele hier, dumme Frage: kann ich die während der drei Monate gezogenen Bücher auch danach behalten?

    • Und warum? Es sind geliehene Bücher und nicht gekaufte!

      Dann würde ja jeder 2000 Bücher herunterladen und das wars…

      Bei manchen Fragen…

    • Hallo. Ja kannst du. Allerdings kannst du nur eine begrenzte Anzahl Bücher gleichzeitig ausleihen und die Bücher bleiben nur nach dem Abo erhalten, solange dein Gerät offline ist. Eine Zugriffssperre nach einem bestimmten offline Zeitraum (ähnlich Spotify) ist mir nicht bekannt.

  • Tach Freunde….

    Kann ich in den 3 Monaten nun auch alle audible hörbücher hören oder nur eines oder garkeins?
    Blick da grad net wirklich durch :)

    Danke

  • Funktioniert das auch irgendwie in Kombination Tolino?

    Vielleicht im Kindle Mac Reader runterladen. ePub oÄ zu Tolino konvertieren und dann auf den Tolino ziehen?

  • Ich hatte gedacht, dass auch Ehemalige dies Angebot wahrnehmen können … einige Tipps hier finde ich interessant ;)

  • Lohnt sich m.E. kaum. Man findet fast nur Amazon „Hausautoren“, Biographien und ältere Bücher (wie Harry Potter), die es auch bei Prime gibt. Für zwei Euro gebucht, reingeschaut und gleich wieder storniert…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38044 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven