ifun.de — Apple News seit 2001. 33 755 Artikel

Inklusive ausgewählter Hörbücher

Flatrate-Lesen: 3 Monate Kindle Unlimited für 2 Euro

21 Kommentare 21

Mit Kindle Unlimited hat Amazon mittlerweile schon seit vier Jahren eine „E-Book-Flatrate“ im Programm. Zum Monatspreis von 9,99 Euro haben Abonnenten Zugriff auf mehr als eine Million E-Books, Zeitschriften und zudem mehrere Tausend Hörbücher. Aktuell lässt sich Kindle Unlimited für drei Monate zum Pauschalpreis von 1,99 Euro buchen

Kindle Unlimited Angebot

Den Sonderpreis erhaltet ihr im Rahmen einer zeitlich begrenzten Werbeaktion, in diesem Zusammenhang solltet ihr dann auch die Angebotsbedingungen beachten. Teilnehmen kann nur, wer aktuell kein Unlimited-Abo hat, zudem ist ein Amazon-Konto in Deutschland erforderlich. Und aufgepasst: Nach Ablauf der drei Monate geht das Ganze automatisch in ein reguläres Unlimited-Abo zum Monatspreis von 9,99 Euro über, ihr müsst wenn dies nicht gewünscht ist also rechtzeitig selbst kündigen. Einen Überblick über das E-Book-Angebot im Rahmen von Kindle Unlimited könnt ihr euch hier verschaffen.

Seit dieser Woche hat Amazon eine neue Version des Kindle Paperwhite im Vertrieb. Der E-Book-Reader mit Hintergrundbeleuchtung ist nun wasserfest und erlaubt zudem das Hören von Audible-Hörbüchern. Damit wird das Gerät zum perfekten Begleiter zur Unlimited-Flatrate, wir haben den neuen Kindle hier ausführlich vorgestellt. Die Amazon-Hardware ist allerdings nicht zwingend Voraussetzung für das Lesen der Kindle-Bücher, ihr könnt dafür ebenso gut die von Amazon angebotenen Lese-Apps für iOS, Android, Mac und PC verwenden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Nov 2018 um 09:33 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    21 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33755 Artikel in den vergangenen 7518 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven