ifun.de — Apple News seit 2001. 32 017 Artikel

Entwickler geben grünes Licht

Firefox läuft wieder: Fehlkonfiguration verantwortlich

25 Kommentare 25

Der Webbrowser Firefox sollte sich wieder wie gewohnt benutzen lassen. Die heute Vormittag plötzlich aufgetretenen Probleme mit nicht ladenden Webseiten wurden offenbar behoben, den Entwickler zufolge waren veränderte Standardeinstellungen bei einen Cloud-Anbieter die Ursache für die technische Störung.

Firefox

Die von den Entwicklern des Webbrowsers veröffentlichte Stellungnahmen bestätigt die bisherigen Vermutungen. So haben offenbar falsche Vorgaben dafür gesorgt, dass die Webseitenaufrufe in Verbindung mit einem Drittanbieter für Lastausgleich für HTTP-Fehler gesorgt haben. Man habe die verantwortliche Konfigurationsänderung zurückgenommen, sodass sich der Browser wieder wie gewohnt benutzen lässt.

Eine Anmerkung noch für alle Nutzer, die sich weiterhin mit dem Fehler konfrontiert sehen. Firefox zufolge genügt es in diesem Fall, den Browser neu zu starten.

13. Jan 2022 um 19:18 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    25 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 32017 Artikel in den vergangenen 7399 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven