ifun.de — Apple News seit 2001. 23 850 Artikel
"Movie Mittwoch"

Filme: Guardians of the Galaxy Vol. 2 für 2 Euro – Soderbergh dreht mit dem iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

Mit Guardians of the Galaxy Vol. 2 lässt sich bei iTunes heute ein noch brandaktueller Actionfilm für schlappe 1,99 Euro leihen. Die Aktion läuft im Rahmen des allwöchentlich wiederkehrenden „Movie Mittwoch“.

Gog

Bei iTunes leihen bedeutet, dass ihr euch den Film heute sichern und irgendwann im Laufe der nächsten 30 Tage ansehen könnt. Einmal gestartet, habt ihr dann 48 Stunden Zeit, um den Film fertig anzusehen. Vergleichbare Leihkonditionen kennen wir auch von Amazon, die diese Woche beim „Movie Mittwoch“ mitziehen, und den Film ebenfalls zum Sonderpreis anbieten. Dort wird der gut 2 Stunden lange Film gerde mit 1,98 Euro Leihpreis angezeigt.

Vor der akustischen Kulisse von Awesome Mixtape #2 kommt es in Marvel Studios' Guardians of the Galaxy Vol. 2 zu einer Fortsetzung der Abenteuer des Teams, als sie die fernen Welten des Kosmos durchqueren. Die Guardians müssen kämpfen, um ihre neuentdeckte Familie zusammenzuhalten, während sie das Geheimnis um Peter Quills wahre Herkunft entwirren. Alte Feinde werden neue Verbündete, und Figuren aus den Comic-Klassikern kommen ihnen zur Hilfe, wodurch sich Marvels cineastisches Universum immer weiter ausdehnt.

Neuer Soderbergh-Filme mit dem iPhone gedreht

Passend zum Thema Film gibt es noch ein nettes Detail zu Steven Soderberghs für das kommende Jahr angekündigtem Streifen „Unsane“ zu vermelden. Einem Bericht des Branchenmagazins Deadline zufolge wurde das Material für den Thriller komplett mit dem iPhone eingespielt.

This is the thriller that Soderbergh reportedly shot on his iPhone and which stars Claire Foy, Joshua Leonard, SNL alum Jay Pharaoh, Juno Temple, Aimee Mullins, and Amy Irving.

Mittwoch, 15. Nov 2017, 17:50 Uhr — Chris
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • commanchenbernd

    Und als Schittsoftware wurde Clips verwendet ?

  • Ich würde vorher gerne noch den 1. Teil sehen, aber den kann man seit einiger Zeit weder leihen noch streamen. Ob sich das noch mal ändert?

  • Bei mir ist Amazon Prime Video nachgezogen und bietet „Guardians of the Galaxy Vol. 2“ für 1,98€ zum ausleihen in HD an!

  • Warum ist das eigentlich so, das es mal Filme gibt und mal nicht? Glaube den neusten StarWars Film kann man auch nicht leihen / streamen …

  • Schade scheint als gibts den Movie Mittwoch nur in deutschen iTunes Store und nicht in Österreich… hier ist er immer noch um 4.99 zum leihen

  • wo kann ich denn sehen, welcher Film im Movie Mittwoch enthalten ist?

  • Gibt’s auch bei Amazon noch mal einen Cent günstiger ;)

  • Habe es mir neulich angeschaut, 2€ ist es wert… Nett aber IMO nicht mehr.

  • Den Bericht hättet ihr euch auch wirklich sparen können! Wieso informiert ihr darüber erst so spät?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 23850 Artikel in den vergangenen 6115 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven