ifun.de — Apple News seit 2001. 23 837 Artikel
Webseite Überarbeitet

Apple Store: Längere Rückgabefristen in der Weihnachtszeit

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

Mit den Geschenkideen für die Feiertage läutet nun auch Apple offiziell die Vorweihnachtszeit ein. Wie in jedem Jahr präsentiert das Unternehmen ausgewählte und meist aktuelle Artikel auf einer ansprechend gestalteten Sonderseite.

Apples mit dem Spruch „Mach das Fest zu etwas Besonderem“ überschriebene Top-Empfehlung ist selbstverständlich das iPhone X. Letztendlich bietet die Übersicht dann auch einfach nur einen schnellen Blick auf das aktuelle Apple-Angebot vom iPhone über die die Apple Watch und MacBooks bis hin zu Apple TV.

Aber nicht alle Artikel auf der Liste sind alte Bekannte. So hat Apple brandneu die Drohne DJI Mavic Pro als Sonderedition in Alpinweiß exklusiv im Angebot und wir stellen beruhigt fest, dass es nun auch einen Selfie-Stick „Only at Apple“ gibt, den CliqueFie in den Farben Grau oder Roségold.

Rückgabebedingungen für die Weihnachtszeit

Wichtig für alle Apple-Käufer sind in jedem Fall die auch in diesem Jahr wieder gültigen gesonderten Rückgabebedingungen für die Weihnachtszeit:

Im Apple Online Store gekaufte Artikel, die zwischen dem 15. November 2017 und 25. Dezember 2017 ausgeliefert werden, können bis einschließlich 8. Januar 2018 zurückgegeben werden. Alle sonstigen Rückgabe- und Erstattungsbedingungen des Apple Online Store bleiben für die gekauften Artikel gültig. Jegliche nach dem 25. Dezember 2017 getätigten Käufe unterliegen den regulären Rückgabebedingungen.

Apple Ipad Weihnachtsgeschenk

Mittwoch, 15. Nov 2017, 19:20 Uhr — Chris
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Dann hat es ja doch vielleicht was Gutes, dass meine zwei bestellten X noch nicht geliefert wurden.
    Testen bis 8. Januar sollte ja wohl reichen um festzustellen, ob es wirklich das Passende ist.

  • Habe heute mein iPhone X erhalten. Bedeutet es, das ich auch die Möglichkeit habe es bis zum 8. Januar zurück zu schicken? Habe es ja heute erhalten, jedoch am 27.10. bestellt?!

  • Bedeutet also, dass auch mein iPhone X das ich direkt zum Vorbestellstart bestellt habe, aber noch nicht ausgeliefert wurde bis Januar zurück gegeben werden kann?

  • Und da soll mir noch einer Sagen da ist nichts drann an der Behauptung das viele das X eigentlich nicht wirklich leisten können und nur in der Wiedergabefrist testen. :D
    Das X ist für >mich persönlich< in jeden Punkt überlegen.

  • Einen Selfie-Stick von Apple? Ernsthaft?

    • Nein, exklusiv bei Apple im Sortiment.

    • Habe heute ein Iphone X bekommen in dem Paket waren nur Pappreste in Weihnachtspapier eingewickelt, was nun?

      • Einfach freuen! ;) Ernsthaft??? Direkt bei Apple bestellt???

      • Ist das wirklich Dein ernst?

      • Ja, das Paket mit den Pappresten ist kein fake,apple ist schon dran und dhl auch, bin gespannt was da rauskommt,äusserlich war am Päckchen nichts zu sehen, nur das es mir ein bischen leicht vorkam.
        Hoffentlich bin ich der einyige den es trifft, ist total stressig und aufregend sowie zeitintensiv.

      • Hansi, das ist echt heftig! Dann wünsche ich Dir von Herzen, dass sich die Sache klärt und Du ganz bald Dein neues iPhone in den Händen hältst!!! Halte uns auf dem Laufenden.

  • Vielleicht habe ich ja Pech beim denken, aber wo finde ich die „Rückgabebedingungen für die Weihnachtszeit“ auf der Homepage? Ein MA im Chat wusste davon auch nichts.

    • Google dein Freund und Helfer: apple.com/de/shop/help/returns_refund

      • Danke, Google kannte ich noch nicht! Habe nun erneut mit jemanden gechattet! Es ist in der Tat so! Da das iPhone gestern ausgeliefert wurde, gilt die Rückgabefrist bis zum 08.01.2018!

  • Ist super – keine Frage – die Verlängerung dürfte sich nur bei den bis 9.12 gekaufte Geräte auswirken …. dann greifen wieder die 4 Wochen ….. oder ist jemand anderer Meinung?

  • @ROP, DHL habe ich die Fotos von dem mit Pappe gefüllten Paket zugesandt und war auch selbst in der Niederlassung, überall Kopfschütteln und Bedauern, das Paket war eine Originalverpackung und
    Kam aus Waarwick Niederlande, bin mal gespannt wie es ausgeht, Apple ist auch am Nachforschen, wird aber 48 Stunden dauern bis ich entsprechende Mails bekomme wurde mir versichert.
    Also positiv nach vorne Schauen, Grüssle und Danke für das Mitgefühl, tut gut.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 23837 Artikel in den vergangenen 6113 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven