ifun.de — Apple News seit 2001. 34 217 Artikel

Ab 30. September erhältlich

FIFA 23: Offizielle Trailer wollen die Wartezeit verkürzen

19 Kommentare 19

Es dauert noch zwei Monate, bis FIFA 23 erhältlich ist, und dann auch erstmal nur für Konsolen und PC. Die Veröffentlichung ist nicht nur deswegen bemerkenswert, weil es sich dabei um die letzte FIFA-Version handelt, die im Rahmen der Partnerschaft zwischen Electronic Arts und dem Fußballverband FIFA erscheint, das Spiel verspricht auch eine Reihe interessanter Funktionserweiterungen.

Fifa Frauen Fussball

Zu den neuen Optionen mit FIFA 23 zählen WM-Modi, die korrespondierend mit den anstehenden Turnieren für Männer und Frauen in Katar beziehungsweise Australien und Neuseeland nachgeliefert werden. Frauenfußball wird in der kommenden FIFA-Version zudem auch auf Vereinsebene verfügbar sein, darunter auch die deutsche Bundesliga.

Brandneu hat EA auch umfassende Details zu den mit FIFA 23 kommenden Neuerungen im Karrieremodus veröffentlicht. Der offizielle Trailer oben gibt hier auf sieben Minuten Länge einen intensiven Einblick. Wer die Ankündigungen der letzten Wochen von EA nicht mitverfolgt hat, kann sich zudem auch den unten noch eingebetteten Gameplay-Trailer ansehen. Ausführlichere Infos rund um die hier angerissenen Neuerungen hat EA hier zusammengetragen.

Interessenten können FIFA 23 bereits vorbestellen. Die Anwendung kostet je nach Plattform und Ausführung zwischen 89 und 99 Euro.

01. Aug 2022 um 20:24 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    19 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34217 Artikel in den vergangenen 7594 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven