ifun.de — Apple News seit 2001. 37 882 Artikel
   

Ferrari GT für iPhone und iPod touch

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Angesichts der vielen Rennspiel-Fans unter den iPod touch- und iPhone-Besitzern sollte das neueste Gameloft-Realease Ferrari GT: Evolution hier in jedem Fall Erwähnung finden. Für eine Rundfahrt durch sieben Städte hat man die Wahl zwischen 33 verschiedenen Ferrari-Modellen. Ferrari GT: Evolution ist für 7,99 Euro im App Store erhältlich.

Bis Weihnachten noch umsonst und damit auf jeden Fall einen Hinweis wert ist das recht einfache, aber in manchen Lebenslagen durchaus brauchbare Spiel Slam it!. Wer muss die nächste Runde Bier holen oder die WG-Küche auf Vordermann bringen? Nachdem dank Nichtrauchergesetz kaum noch jemand Streichhölzer in der Tasche hat, ist Slam it! ein adäquater Ersatz für das Losverfahren durch Streichholzziehen.

Diskussionen rund um das Thema Spiele im App Store findet ihr hier im iFUN-Forum.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Dez 2008 um 11:54 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Mhh… also ich finde Ihr solltet dringend an einer Screenshotoption arbeiten. Hier auf der Arbeit habe ich kein iTunes und sehe somit nie was die Spiele oder Programme optisch her machen. Wäre halt wünschenswert.

    lg

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37882 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven