ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Tap Defense: Kostenloses App Store-Spiel

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Spiele kann man eigentlich nicht genug haben, daher hier noch der Hinweis auf das aktuell in den App Store-Charts platzierte, kostenlose Tap Defense. (Danke Marius!)

Tap Defense bringt das PC-Spiel Tower Defense auf iPhone und iPod touch, über 42 Levels hinweg gilt es, mit Hilfe von Türmen die Tore des Himmels vor den aus der Hölle aufsteigenden Bösewichten zu beschützen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Dez 2008 um 18:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • hatte ich auch installiert, bin dann allerdings auf „Fieldrunners“ gewechselt, da kann man überall hinbauen, also ein richtiges Labyrinth erstellen..
    eines der besten spie im app store, da gehen 3,99 klar.

  • oah des spiel ist wirklich genial aber weiter wie level 30 bin ich noch nie gekommen^^

    was sind eure rekorde?

  • Spiel finde ich eigentlich gut gelungen.Macht auch süchtig irgendwie ;)
    Bin aber leider auch nicht weiter als lvl 30 (easy) gekommen. Egal mit welcher Taktik.

  • Ich bin durch, ist ganz einfach.
    Einfach am Anfang mit dem Geld sparen und die ersten 10 Level nur mit Pfeilen durchmachen. Viele Pfeilürme bauen, dann ein paar Kanonentürme. Eistürme erst entwickeln, wenn 2 Mal die Interest Rate erhöht wurde. Die Eistürme in die Ecken stellen und ab Lvl 25 mit dem Upgraden anfangen. So ist das Durchspielen ziemlich einfach und man hat noch 10.000 – 30.000 Kohle. Ich hatte sogar schon über 100.000.
    Nur: Wenn man TapDefense gespielt hat sollte man das iPhone/den Touch rebooten, weil er sonst (warum auch immer) mehr Akku verbaucht, habe ich das gefühl.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven