ifun.de — Apple News seit 2001. 34 943 Artikel
   

Fernwartungssoftware AnyDesk jetzt mit Mac-Client

14 Kommentare 14

Für die Remote-Desktop-Lösung AnyDesk ist jetzt auch ein Mac-Client erhältlich. Für Privatanwender steht die besonders für ihre hohe Performance gelobte Software kostenlos zur Verfügung.

Anydesk Remote Desktop Mac

AnyDesk verfolgt das Ziel, den Anwender möglichst vergessen zu lassen, dass er gerade auf einem entfernten Computer arbeitet. Verbindungsbedingte Verzögerungen außer Acht gelassen, konnte die Latenz den Entwicklern zufolge auf ein Minimum reduziert werden. In lokalen Netzen werden Zugriffszeiten unter 16 Millisekunden erreicht. Die Bildwiederholrate liegt abhängig von der Anbindung bei bis zu 60 Bildern pro Sekunde. Dank der speziell für diesen Zweck entwickelten Videokomprimierung DeskRT werden diese Werte ab einer verfügbaren Bandbreite von 100 kB/s erreicht.

AnyDesk kann kostenlos geladen und 30 Tage in vollem Umfang getestet werden. Für Privatanwender bleibt die Nutzung mit maximal einer Installation gebührenfrei. Eine detaillierte Funktions- und Preisübersicht findet ihr hier.

Anydesk Mac

Danke And

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Jul 2016 um 15:03 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    14 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34943 Artikel in den vergangenen 7709 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven