ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Fehlerfrei: Update zum Burton Backpack

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

&tKürzlich hatten wir das Audex iPod Amp Pack von Burton im Review und der an sich gute Eindruck im Test wurde durch Probleme mit der Fernbedienung getrübt.
Nach Rücksprache mit Burton können wir nun grünes Licht geben: es handelt sich definitiv nicht um ein generelles Problem, wir hatten wohl einfach Pech mit unserem Testmuster und unser Rucksack wäre – hätten wir ihn gekauft – anstandslos ausgetauscht worden. Das Audex Amp Pack ist in Schwarz oder mit Musteraufdruck bei erhältlich.

02. Okt 2007 um 07:30 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • … also die stiftung warentest würde nicht den versprechen eines hersteller glauben und einen nachtest durchführen. ;)

  • @ starbug: Ich habe extra den Punkt mit dem Umtausch dazu geschrieben, denke das reicht als Absicherung. Wir hatten ein nettes Telefonat mit der Firma und ich gehe davon aus dass uns mit Hinblick auf eine längere Zusammenarbeit und ‚gute Presse‘ keine Firma so dreist belügt.

  • ihr habt eure seele verkauft. hier gehts doch auch nur noch um die kohle.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven