ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

2.1 System JBL Spot in Metallic-Rot

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Im

    Datenschutzbestimmungen zu

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • wenn die dinger wenigstens ein bisschen besser aussehen würden…

  • Finde das System sieht extrem gut aus.
    Aber man sollte nicht vergessen das da Aluminium-Farbene Wechselschalen dabei sind. Gerade zu den Alu Macs passt das sicher super!

  • mir fehlt da irgendwie der ipod dock und das display^^

    aber die farben und kombinationsmöglichkeiten sind echt cool, da kann auch deine anlage jeden tag in der woche anders angezogen sein :D

  • für mädels wie ich gibt es die noch im blüten design…ich finde es sehr gelungen,allen kann man es eh nicht recht machen…aber mal ehrlich gegen die langweiligen lautsprecher sonst,sind die wirklich toll geworden..weiter so…

  • das soundsystem ist genial klingt super und ist wunderschön! habe die schwarz/weisse variante und möchte nun gerne die roten und silbernen kappen haben, sozusagen als garderobe!
    wenn jemand weiss wo man nur die kappen kaufen kann, ich bin über nen rat sehr dankbar!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert