ifun.de — Apple News seit 2001. 20 442 Artikel
   

Starbucks iTunes mit iPod touch, iPhone, Notebook

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

In den New York und Seattle startet heute die Anfang September angekündigte Kooperation zwischen Apple iTunes und Starbucks, bis März sollen fünf weitere Städte in den USA folgen.

Über die in den Starbucks Cafés installierten WLAN-Hotspots hat man mit dem iPhone, dem iPod touch oder auch jedem Notebook (iTunes vorausgesetzt) kostenlosen Zugriff auf eine exklusive Starbucks-Version des iTunes Store. Dort werden die aktuell gespielten Songs sowie Musikempfehlungen angezeigt und können natürlich auch gleich gekauft werden, umsonst gibt es teilweise einen vorbestimmten ‚Song of the Day‘.
Gizmodo hat bereits gestern einen Starbucks-Laden mit aktivem iTunes Store ausgemacht und zeigt ein Video sowie ein paar Fotos.

Ob und wann ein socher Service auch in Deutschland eingeführt wird ist bisher nicht bekannt.

Dienstag, 02. Okt 2007, 7:51 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Apple arbeitet mit Starbucks zusammen?

  • Das war doch schon lange klar, das die zusammen arbeiten!

  • miners coffee schmeckt besser als starbuckss

  • jaja, groß ankündigen und dann funktionierts eh wieder nur in ein paar US städten…

  • Es war von Anfang an nur für die Staaten angekündigt. Genauso wurde gesagt, dasss erst nach und nach weitere Städte nachziehen und nicht direkt alle Starbucks ausgestattet werden.

  • Ey Leute wenn man keine Ahnung hat…
    Apple hat es schon auf dem „The beat goes on“ Event vor über 1 Monat gesagt, und es war eh klar, dass es langsam in immer mehr Filialen integriert wird…
    das erstmal in den Staaten exklusiv bleibt wissen wir doch eh schon alle und auch dass es bis ende des jahre nur 5 große städte sein werden…also nicht aufregen

  • die sollten lieber erstmal filme in Deutschland anbieten für appleTV

  • ich finde apple kriecht in letzter zeit ganz schön. unzählige ipod classic fehler, ipod touch display fehler, ipod touch lieferverzögerung und nicht mal das mit den filmen im store kriegen sie gebacken. sonst bin ich ja richtiger apfel fan aber in letzter zeit bringt mich apple echt zum schmunzeln..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20442 Artikel in den vergangenen 5696 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven