ifun.de — Apple News seit 2001. 21 961 Artikel
   

Fantasy-Rollenspiel „Order & Chaos Online“ für iOS und Mac momentan deutlich reduziert

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Das Fantasy-Rollenspiel „Order & Chaos Online“ lässt sich in den Versionen für iOS (800 MB große Universal-App) und Mac aktuell mal wieder deutlich preisreduziert laden.
Vor dem Kauf noch der Hinweis, dass ihr das Onlinespiel für die 79 Cent drei Monate lang spielen könnt, falls ihr anschließend weitermachen wollt, werden die regulären Abogebühren fällig (2,39 Euro für ein halbes Jahr).

„Order & Chaos Online“ erweist sich mit Blick auf die App-Store-Bewertungen als ausgesprochen beliebter Titel mit mehr als 4000 hochzufriedenen Nutzern (4,5 Sterne Bewertungsschnitt). Für alle, die ein wenig in die Welt der Online-Rollenspiele hinein schnuppern möchten, bietet das aktuelle Angebot eine hervorragende Gelegenheit.


(Direktlink zum Video)

Freitag, 10. Aug 2012, 8:58 Uhr — Chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • wie hoch wäre der normalpreis (kauf, nicht abo)?

  • Sehr gut gemachter WOW-Clone. Mobil spielbar (gute Edge-Verbindung reicht und Datenvolumen ist gering).
    Demnächst gibt es noch ein Update mit verbessertem PVP und Reittiere. Ingame-Käufe sind nur im Highend-Contend bzw. für Ungeduldige nötig. Es gibt sogar das Gerücht, das Gameloft demächst das Abo steicht und keine Monatsgebühren mehr fällig werden, um noch mehr Spieler zu binden. Für 79 Cent Pflichtkauf!

  • Gibt es das Spiel eigentlich auch für Windows?

    Wäre nett mal wieder so etwas mit ein paar Kumpels zusammen zu zocken. Leider bin ich in dem Kreis der einzige Mac/iOS Nutzer…

  • Leider total überlastet…
    Nen Account zu erstellen ist im Moment nicht möglich…

  • Edit :
    Accounterstellung hat jetzt geklappt.
    Trotzdem muss ich leider sagen : Auf gar keinen Fall kaufen, selbst geschenkt ist das Ding noch zu teuer.
    Ich hatte nach 10 min. keine Lust mehr weiterzuspielen.
    Das Spiel hat nen paar riesige Mängel :
    1) Die Steuerung ist eine Katastrophe, man merkt, dass es ein ios Port ist, es lässt sich mit Maus und Tastatur kein Stück steuern und man rennt dauernd gegen Wände und selbst Geradeauslaufen ist kaum möglich…
    2) Das Spiel sieht halt aus, wie es aussieht (und das ist nicht gerade toll), frisst aber trotzdem Leistung wie bekloppt. Ich habe nen 2011er Imac und kann nicht auf höchsten Einstellungen Spielen (Zum Vergleich, bei WOW, was wesentlich besser aussieht, ist das kein Problem)
    3) Immer wenn ich das Spiel beenden will stürzt es mit einer Fehlermeldung ab –>extrem nervig

  • Also ich finde das Spiel auf dem iPad gut. An die Steuerung muss man sich gewöhnen, aber wenn man es raus hat, klappt es ganz gut.
    Sogar unter 3G scheint es gut zu laufen, habes aber nur 5 Minuten angetestet und ging ohne Probleme.
    Ist vielleicht (noch) nicht ganz mit HDRO oder WOW zu vergleichen, aber mal gucken was so in 1-2 Jahren möglich ist.
    Für 79 Cent kann man es ruhig mal probieren.

  • Vom Kauf der Macversion kann ich nur dringend abraten! Man kann sich nach Erstellung des Chars nicht mit den Gameservern verbinden. Wenn man sich die Posts im Gameloft Forum ansieht, stellt man fest, dass dieser Zustand wahrscheinlich schon seit Wochen so besteht! Hilfe oder Informationen seitens Gameloft gibt es nicht, niemand scheint zu wissen wo das Problem liegt.
    Ich kann nicht verstehen wie für ein Spiel das nicht funktioniert und für einen Hersteller der null Support bietet, so viel Werbung gemacht wird! Ne absolute Frechheit…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21961 Artikel in den vergangenen 5817 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven