Dieb, Zauberer und Ritter
Fantasy-Adventure für den Mac: Komplette Trine-Trilogie reduziert
Alle drei Teile des preisgekrönten Fantasy-Adventures „Trine“ lassen sich vorübergehend deutlich günstiger als bislang auf dem App Store laden. Während die Entwickler den Preis des dritten Teils von 22 Euro auf 6 Euro reduziert haben, geht der 2. Teil für 3 Euro statt 15 Euro über den virtuellen Tresen, Trine 1 kann für 2 Euro statt 10 mitgenommen werden.
In dem uneingeschränkt empfehlenswerten Fantasy-Adventure übernehmt ihr im Wechsel die Rollen einer Diebin, eines Zauberers und eines Ritters und versucht mit Hilfe der unterschiedlichen Eigenschaften dieser Charaktere die Welt – in diesem speziellen Fall euer Königreich – zu retten.
Trine 3 ist alleine oder mit mehreren Spielern spielbar, dabei bieten die Entwickler sowohl einen lokalen als auch einen Online-Co-op-Modus an. Im Mittelpunkt des Spiel stehen auch hier die Helden Amadeus der Zauberer, Pontius der Ritter und Zoya die Diebin.