ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Fantastical, OmniFocus, Pixelmator, 1Password: Beliebte Mac-Anwendungen zur WWDC stark reduziert

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Den Auftakt der WWDC heute nehmen einige Entwickler zum Anlass, ihre Apps vorübergehend preisreduziert anzubieten. Für den Mac könnten folgende Programme für euch interessant sein:

  • Fantastical – Der hier und hier von uns vorgestellte Menüleistenkalender für den Mac ist aktuell zum halben Preis, also für 7,99 statt der regulären 15,99 Euro erhältlich.
  • Die Omni Group, kürzlich erst mit der neu vorgestellten iPad-Version des Projektplanungstools OmniPlan bei uns in den News, bietet die Mac-Versionen des Visualisierungsprogramms OmniGraphSketcher (aktuell 11,99 Euro) und des Mindmappingwerzeugs OmniFocus (31,99 Euro) um die Hälfte an.
  • Ebenfalls zum halben Preis gibt es die beliebte Bildbearbeitungssoftware Pixelmator für den Mac. Hier fallen momentan 11,99 für den Kauf an, eine kostenlose Demoversion gibt es hier.
  • Nicht ganz so hoch fällt der Rabatt bei der Kennwortverwaltung 1Password aus. Hier kostet die Mac-Version aktuell 20 Prozent weniger und damit 31,99 statt der regulären 39,99 Euro.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Jun 2012 um 08:08 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • weils nach mountain lion keine updates geben sondern neue version gekauft wird?

  • Übrigens ist die iOS-App für 1Password auch um 20% reduziert!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven