ifun.de — Apple News seit 2001. 20 456 Artikel
   

Fanta 4 Flipper für iPod touch und iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Ganz neu im App Store eingetroffen ist der Fanta 4 Flipper (2,99 Euro), ein klassisches Flipperspiel mit Thema und Musik der deutschen HipHop-Band. Das Spiel wurde grafisch sehr nett umgesetzt und kommt mit einer ausführlichen Video-Spielanleitung durch die Bandmitglieder. Zudem lassen sich aus dem Spiel heraus aktuelle News zur Band abrufen.

Während dem Spiel wandert der Bildausschnitt mit der Kugel mit, daran gewöhnt man sich eigentlich schnell und man behält auf diese Weise auch ganz gut den Überblick. Der Flipper ist mit netten Effekten (z.B. Multiball) und gutem Gamesound ausgestattet. Als etwas störend empfinden wir, dass die Flipper leicht verzögert auf ein Antippen des Bildschirms reagieren.
Unten hängen wir neben dem offiziellen Promo-Video noch ein kleines Gameplay-Video an.


Freitag, 07. Mai 2010, 9:01 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • 3 Euro für flipper? Tzz. Das war sogar bei Windoof umsonst :)

  • Nene für 3? finde ich das zu teuer 1,79 hatten auch getan

  • ..ne Packung Kippen kostet mehr ;o)

  • Die haben sich wohl gedacht alle guten dinge sind 3

  • naja fuer nen promotion teil finde ich den preis auch “ steif „

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20456 Artikel in den vergangenen 5698 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven