ifun.de — Apple News seit 2001. 21 928 Artikel
   

Apple-Entwicklerkonferenz ausverkauft

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Die 5000 Tickets für Apples vom 7. bis 11. Juni in San Francisco stattfindende Entwicklerkonferenz WWDC sind nur acht Tage nach beginn des Vorverkaufs bereits vergriffen. Bis zu 1600 Dollar mussten die Teilnehmer für die Registrierung berappen, als Gegenleistung bietet Apple fünf Tage lang Trainigs, Demos und Workshops.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht zweifellos das neue iPhone OS sowie die entsprechende Hardware – im Speziellen das iPad und die erwartete Präsentation der nächsten iPhone-Generation.

Freitag, 07. Mai 2010, 9:31 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Guten morgen alle zusammen, hab mal eine Frage, war für heute nicht auch eine Konferenz angekündigt? Möchte endlich wissen wann wir einen iPad bekommen dürfen!
    ;-)

  • Am Montag kommen die Preise und Liefertermine für Europa.

  • 5000 * 1300 = 6,5 Mio. Minus strom mitarbeiter hardware…

  • youtube.com/applicationtestteam

    @IPodtouchguy dann sind’s aber immernoch weit über 6 Mio

  • können wir arme das ganze live verfolgen? Oder während der session live etwas darüber lesen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21928 Artikel in den vergangenen 5811 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven