ifun.de — Apple News seit 2001. 34 534 Artikel
   

Facebook führt „Später lesen“-Liste ein

16 Kommentare 16

Facebook erlaubt künftig, von anderen Nutzern geteilte Links, Orte oder Musik- und Filmtipps auf einer Später-Lesen-Liste zu speichern. Mithilfe dieser neuen Funktion sollen interessante Einträge künftig auch wenn man einmal keine Zeit hat nicht mehr ungelesen im Nirvana des Newsstreams verschwinden.

500

Die gespeicherten Beiträge werden an prominenter Stelle in einem Verzeichnis in der Seitenleiste der Web-Ansicht beziehungsweise im Favoriten-Menü der iOS-App gesammelt und sind von allen Plattformen aus zugänglich. Facebook nimmt sich in diesem Zusammenhang gleich mal das Recht heraus, euch von Zeit zu Zeit an gespeicherte Links zu erinnern. Einmal gespeicherte Links lassen sich offenbar auch nicht mehr komplett entfernen, sondern landen in einer sogenannten „Archivliste“.

Die Neuerung soll im Laufe der nächsten Tage für Facebook-Nutzer auf allen Plattformen bereitstehen.

700

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Jul 2014 um 14:32 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    16 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34534 Artikel in den vergangenen 7643 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven