ifun.de — Apple News seit 2001. 37 672 Artikel

Offiziell von Apple

Experimentelles Apple-Logo als Hintergrundbild für Mac, iPhone und iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
22 Kommentare 22

Apple hat die Ankündigung des neuen Apple Store Changsha mit einem netten Gimmick verbunden. Über die Webseite der neuen, und wohl in den nächsten Wochen auch offiziell öffnenden Apple-Filiale in der chinesischen Provinz Hunan lässt sich eine ansprechende Umsetzung des Apple-Logos als Hintergrundbild laden.

Apple Wallpaper Ipad

Apple bietet den Download als ZIP-Datei an. Das Grafikpaket beinhaltet neben einem 5120 x 2880 Pixel großen Wallpaper für den Desktop auch eine 1242 x 2688 Pixel, für das iPhone passende Grafik sowie ein Hintergrundbild für das iPad im Format 2732 x 2048 Pixel.

Passend dazu erinnern wir hier gleich nochmal an die Möglichkeiten, den Mac, das iPhone oder das iPad mit eigenen Hintergrundbildern auszustatten. Apple hält hierfür ausführliche Anleitungsdokumente bereit:

Danke Ben

25. Aug 2021 um 11:03 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • … über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber für eine Marke wie Apple finde ich es doch etwas zu verspielt…

  • Ich fand ja diese sich dauernd verändernden Apple Logos bei einer der letzten Keynotes bisher am coolsten. Weiß nicht mehr genau bei welcher das war, lief im Vorspann. Das war sicherlich ne Menge Arbeit. Die hätte ich gerne als dynamisches Hintergrundbild. Schade das Apple die nie veröffentlicht hat.

  • Würden sie diesen DemoLoop aus den Stores für alle anbieten, wäre er sofort heruntergeladen.

  • Der Hintergrund ist ja nicht ganz Schwarz und ich vermute eine bestimmte Sternenkonstellation. Haben wir irgendwelche „Sternengucker“ die das Bitte prüfen könnten?! Thx

  • Ein Artikel wegen eines (!) Hintergrundbildes – so etwas gibt es nur hier…

  • Finde ich optisch super ansprechend. Das nehme ich mal eine zeitlang als Sperrbildschirm für iPhone und iPad. Danke für den Hinweis.

  • Das irre dabei – eine Stadt mit 7 Millionen Einwohner von der ich zuvor noch nie was gehört habe… da gibt es in China echt einige.

  • Sieht mal endlich frisch aus …. Danke . Schon geladen und installiert . Passt !

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37672 Artikel in den vergangenen 8157 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven