ifun.de — Apple News seit 2001. 33 753 Artikel

Das HomeKit-Türschloss im Bundle

Exklusiv bei Apple: Nuki startet Smart Access Kit 3.0

48 Kommentare 48

Das mit Apples HomeKit-Standard kompatible Nuki Smart Lock hatten wir auf ifun.de schon öfter zum Thema. Zuletzt hat der Hersteller sein Smart Lock 3.0 vorgestellt und bietet für dieses mittlerweile auch einen Taster für den Schlüsselbund (den knapp 40 Euro teuren Nuki Fob) sowie eine optionale Zahlentastatur zum Öffnen des Nuki Smart Lock per sechsstelligem Code an (das Nuki Keypad kostet rund 80 Euro).

Apple Store Nuki

Lock , Keypad und Fob im Paket

Gemeinsam mit Apple hat Nuki jetzt ein Bundle seines aktuellen Lineups geschnürt und bietet ab sofort das Nuki Smart Access Kit 3.0 im Apple Online Store und in den Filialgeschäften Cupertinos an. Das neue Bundle beinhaltet das Smart Lock 3.0, den Nuki Fob und das Nuki Keypad und verkauft diese zum Paketpreis von 249,95 Euro.

Kein Schnäppchen, aber doch ein günstigerer Anschaffungspreis, als wie er beim Einzelkauf der drei Komponenten fällig wird. So kosten die drei Hardware-Komponenten zur Zugangssicherung gemeinsam 259 Euro und liegen damit immerhin noch 10 Euro über dem Bundlepreis.

Bluetooth-Schloss mit HomeKit

Nukis Smart Lock 3.0 lässt sich über die Applikation des Herstellers und über Apples Smart-Home-System HomeKit steuern, kann in Eigenregie installiert werden und protokolliert alle ausgelösten Öffnungsvorgänge.

Bei der Einbindung in Apples HomeKit können Anwender, die zu Hause auf ein Apple-Gerät als HomeKit-Zentrale setzen, auf den zusätzlichen Kauf der WLAN-Bridge des Anbieters verzichten. Sobald iPad oder Apple TV in Bluetooth-Reichweite des Schlosses angebracht sind, können diese den Schließvorgänge initiieren.

Das neue Nuki Smart Access Kit 3.0 ist bei Apple als sofort lieferbar gelistet. Bei Bestellungen bis heute gegen 16:00 Uhr sagt Apple eine Lieferung bis zum morgigen Mittwoch zu.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Mai 2022 um 12:42 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    48 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    48 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33753 Artikel in den vergangenen 7518 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven