ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel

3. Generation im "Cybersale"

Eve Thermo: Heizungsregler im Doppelpack (fast) zum halben Preis

Artikel auf Mastodon teilen.
21 Kommentare 21

Der Onlinehändler Cyberport ist wieder mit preisreduzierten Eve-Thermostaten am Start. Wer sich die mit HomeKit kompatiblen Heizungsregler zulegen will, bekommt im Rahmen der Aktion „Cybersale“ momentan das Zweierpack für 72,90 Euro, als regulären Preis gibt der Händler 128,90 Euro an.

Eve Thermo Homekit

Im Angebot sind bei Cyberport nicht nur die Thermostate der aktuellen dritten Generation, sondern auch eine Reihe weiterer Smarthome-Produkte von Eve. Eine Übersicht mit weiteren Aktionspaketen findet im unteren Bereich der Angebotsseite.

Eve Thermo erfordert keine Bridge, die Verbindungsvariante über Bluetooth ist allerdings mit den bekannten Einschränkungen verbunden. So ist die Reichweite der Geräte abhängig von den Räumlichkeiten teils stark begrenzt. Nicht ohne Grund bietet Eve mit dem Range Extender eine optionale Zusatz-Hardware zur Reichweitenverlängerung an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Mrz 2020 um 12:54 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • hat das eve thermo 3 immer noch Aussetzer?
    mein 2er funktioniert oft eine Zeitlang und dann plötzlich bleibt es bei Heizung an stehen und regelt nichts mehr…

  • Bestellt! Habe letzten auch beim 3er Pack mit der zweiten Generation zugeschlagen. Funktioniert absolut perfekt. Nur der relativ „laute“ Motor nervt etwas. Jetzt kommt eben die dritte Generation ins Wohnzimmer und die zweite Generation wandert in unwichtigere Räume.

  • Hatte bis jetzt immer nur Probleme mit dem Zeugs von EVE, ich persönlich kann leider keine Empfehlung aussprechen, weder für die Bewegungsmelder noch die Steckdosen, war alles Schrott :(

  • Hab vier Stück davon in der Wohnung im Einsatz und bin sehr zufrieden damit!

    • In unserer 80qm Altbau Wohnung kein Problem. Alle Thermostate sind mit der Homekit Zentrale ( Apple TV ) verbunden und funktionieren einwandfrei. Alles andere als Bluetooth würde aufgrund des Stromverbrauchs auch keinen Sinn machen.

      • Ganz genau aber das bedenken viele einfach nicht. Habe hier im Haus auch alles von Eve und es läuft recht gut. Den Schuppen im Garten habe ich aber eine WLAN-Steckdose verpasst, da es dort auch Sinn macht.

  • 100 qm Wohnung, 5 Geräte…funktioniert alles Super auch ohne das Zusatzteil, auch im hinterletzten Zimmer.

  • Ohne separaten Thermostat ist das doch nur eine Spielerei. Wenn meine Heizung feuert, kannste kaum davor stehen. Das Thermostat sagt schnell das Ziel ist erreicht, aber die Bude ringsherum ist kalt. Gute Thermostate drehen nicht gleich ab und feuern noch eine weile, aber das wird nie genau sein. Hab ein Thermostat in mitten des Raum montiert, in der größe eines Lichtschalters und der Raum hat fast immer die eingestellte Temperatur.

  • Ich habe insgesamt zwölf Thermoheizregler und keiner macht das Wasser eigentlich soll!! Heizungen die aussehen müssen sind laut App auf 40 aufgewärmt!! Display funktioniert nicht kann die Temperatur nicht manuell regeln… dann kontaktiert man den Kunden Service und so etwas unfreundliches und arrogantes habe ich auch noch nie erlebt :-( kann wirklich nur abraten bei dieser Firma zu kaufen!!

  • Gekauft! Kann ich noch zur Erweiterung gebrauchen. Alle anderen EVE Geräte arbeiten einwandfrei!!

  • mein digital coach

    Ich bemängel stark das Bedienfeld, sehr fummelig und nicht zu gebrauchen. Gestern ist eins komplett ausgefallen, auch nach reset und mehrmaliger neu Montage, zeigt immer error oder no. Würde mich jetzt wohl inzwischen für eins entscheiden welches ein physisches Drehrad hat, so das auch nicht Apple Gäste problemlos die Heizung betätigen können.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8222 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven