ifun.de — Apple News seit 2001. 29 729 Artikel

Auch Audible mit Aktionsangebot

Eurosport Channel: Freitags-Bundesliga für 99 Cent im Monat

8 Kommentare 8

Das Eurosport-Angebot von Anfang November dürfte sich nicht wiederholen. Damals war der Eurosport-Channel bei Amazon Prime für kurze Zeit ein Jahr lang für nur einen Cent zu haben. Doch das aktuelle Angebot diesbezüglich ist für Fußball-Fans auch kein schlechter Deal. Sieben Monate lang lässt sich Eurosport 2 HD Xtra inklusive der Freitagsspiele der Fußball Bundesliga für nur 0,99 Euro im Monat buchen.

Eurosport Channel Bei Amazon

Mit Eurosport 2 HD Xtra habt ihr Zugriff auf „Bundesliga Live by DAZN“ und damit die Freitagsspiele der Fußball Bundesliga. Am heutigen Abend steht zum Beispiel VfL Wolfsburg gegen Werder Bremen auf dem Plan und in der nächste Woche das Derby Hertha gegen Union Berlin.

Einzig zu beachten ist die Tatsache, dass das Abo sich nach Ablauf der sieben Aktionsmonate automatisch zum Monatspreis von 5,99 Euro verlängert. Vermutlich wollt ihr also nach Ende der Bundesliga-Saison 2020/21 kündigen. Dies ist übrigens auf Monatsbasis, also auch vor Ablauf der sieben Angebotsmonate möglich..

6 Monate Audible für jeweils 4,95 Euro

Noch ein paar Tage läuft auch das Audible-Angebot zum Black Friday. Hier können Neukunden und Nutzer, die in den vergangenen sechs Monaten kein aktives Audible-Abo hatten, das Hörbuch-Abonnement über ein halbes Jahr hinweg zum Monatspreis von nur 4,95 Euro nutzen, das entspricht der Hälfte des regulären Abo-Preises von 9,95 Euro.

Audible Black Friday

Audible ist die führende Plattform für Hörbuch-Downloads. Abonnenten können pro Monat ein Hörbuch frei aus dem umfangreichen Audible-Angebot wählen. Das Abo lohnt sich hier insbesondere mit Blick auf die zahlreich verfügbaren und im Einzelkauf deutlich teureren aktuellen und ungekürzten Hörbuch-Titel.

Auch hier gilt, dass ihr im Kopf behalten müsst, dass sich die Abo-Gebühren nach Ablauf des Aktionszeitraums auf die regulären 9,95 Euro erhöhen, wenn nicht zuvor gekündigt wird.

Freitag, 27. Nov 2020, 8:54 Uhr — Chris

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Natürlich ist es im Vergleich zum 1 Cent Angebot ein schlechter Deal.

    Ich werde es definitiv nicht nutzen. In der offiziellen Grafik beim 1 Cent Deal stand eindeutig bis 31.12.20
    Von wegen dann abends zu Hause in Ruhe am Rechner buchen.

    Jetzt will ich auch nicht mehr.

  • Danke. Für 99 Cent abgeschlossen. Steht auch dran für 7 Monate. Das Abo verlängert sich monatlich, daher nach 7 Monaten kündigen und gut ist!

  • Kann mir jemand bei einer blöden Frage weiterhelfen? Kann ich den Kanal auch auf einem Apple TV nutzen oder geht dass nur über die Amazon Hardware? Danke

  • Weiß jemand, ob das auch für die Spiele der 2. Bundesliga gilt?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29729 Artikel in den vergangenen 7032 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven