ifun.de — Apple News seit 2001. 22 097 Artikel
   

ESA: Send your Playlist to Space

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Eine nette kleine Aktion haben sich die Jungs der European Space Agency ausgedacht um ihre, zur Zeit im All arbeitenden Astronauten ein wenig aufzuheitern und verbinden ihr Anliegen nun auch noch mit einem Gewinnspiel. Die ESA möchte mit ihrem 20 Tonnen schweren, unbemannten Frachtschiff (ATV) einen iPod zur ISS schicken – gefüllt mit Musik versteht sich.

Und ruft nun dazu auf, eigene (10 Tracks starke) Playlisten für diesen iPod zusammenzustellen. Gute Musik, die ein wenig Leben in die 16 täglichen ISS-Erdumrundungen 400 Kilometer über dem Grund, bringen soll.

Die Deadline für die eigenen Vorschlag ist der 10. Mai, teilnehmen können nur Minderjährige. Songs und Artists müssen mitsamt der eigenen Kontaktdaten über ein Web-Formular übermittelt werden. Zu gewinnen gibt es eine Reise nach Französisch-Guayana zum Start des ATV sowie einen Trip zum European Astronaut Centre in Deutschland.

Donnerstag, 26. Apr 2007, 14:39 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22097 Artikel in den vergangenen 5839 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven