ifun.de — Apple News seit 2001. 21 922 Artikel
   

Musik verteilen mit Stil: MyTunesRSS v3.0

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

MyTunesRSS, der eigene kleine Webserver zum Internet-weiten verteilen der in iTunes gespeicherten Musik kommt mit einem Versionssprung und bringt uns ein kostenloses Update.

Einmal gestartet lassen sich mit MyTunesRSS die Musik, Videos und Playlisten von iTunes oder auch selbstgewählte Ordner, im Internet bzw. im Heimnetzwerk veröffentlich und so über einen Webbrowser durchsuchen, anhören und herunterladen. Die veröffentlichten Tracks lassen sich bei Bedarf als RSS-Feeds exportieren und gezielt durch bestimmte Such-Parameter einschränken.

MyTunesRSS ist, dank Java, plattformunabhängig kommt für Windows und OS X jedoch mit speziell vorbereiteten Downloads. Einen ersten Eindruck von MyTunesRSS könnt ihr euch nochmal in unserem Video vom September verschaffen. Auf der nächsten Lan-Party, dem Kongress mit WLAN-Versorgung oder auch in der eigenen WG sollte man MyTunesRSS aber auf jeden Fall einen Testlauf geben.

Donnerstag, 26. Apr 2007, 12:57 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21922 Artikel in den vergangenen 5810 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven