ifun.de — Apple News seit 2001. 34 256 Artikel
   

Erinnerungen, Notizen und mehr: iCloud mit neuen Funktionen

38 Kommentare 38

Im Beta-Test bereits längere Zeit verfügbar, sind die neuen Funktionen im iCloud-Webinterface nun für alle Benutzer verfügbar.

  • Mail wurde vom Interface her überarbeitet und bietet jetzt auch Zugriff auf das bereits von Mountain Lion her bekannte VIP-Postfach über das Webinterface an.
  • Notizen und Erinnerungen finden sich neu in iCloud. Beide Web-Apps synchronisieren sich mit ihren Pendants auf iOS-Geräten, Notizen ersetzt zudem die vorige Integration in Apples Mail-Anwendung.
  • Mein iPhone suchen bietet den neuen Modus „iPhone verloren“. Hier lässt sich eine Code-Sperre aktivieren und gleichzeitig die eine Meldung mit Rückrufnummer auf dem iPhone anzeigen. Diese Nummer kann ein Finder dann per Tastendruck anwählen, ohne Vollzugriff auf das iPhone zu erhalten. Darüber hinaus lässt sich hier nun auch ein Mac finden, sperren oder löschen.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Sep 2012 um 08:18 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    38 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    38 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34256 Artikel in den vergangenen 7599 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven