ifun.de — Apple News seit 2001. 21 475 Artikel
   

Epic Citadel: Das Spiel aus der Keynote

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Das während dem Apple Music Event vorgestellte Spiel mit dem Codenamen „Project Sword“ gibt es bereits als kostenlose Demoversion im iTunes Store: Epic Citadel nett sich der in Sachen Grafik durchaus beeindruckende 82 MB-Download. (Danke Andreas)

Donnerstag, 02. Sep 2010, 2:11 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Öhm, Demo?spiel?
    Dachte das ganze wär nur ne grafikpräsentation, was die unrealengine aufm phone so kann. Erzählt mal mehr, war arbeiten bei der Keynote

  • Kann man hier noch mehr machen als Sightseeing?

  • Bei mir steht es ist nicht kompatibel(iPod Touch 3G 8GB). Kann es sein, dass bald viele Spiele nicht mehr laufen?

  • @Vision Ich vermutem so langsam werden die alten Geräte zu buckelig, aber das war ja auch abzusehen, dass irgendwann die Spiele an die schnelleren iphones angebpasst werden und nciht mkehr abwärtskompatibel sind zu ipod touch und co. (Also den alten)

  • Die Demo ist erst ab der 3ten GeräteGeneration verfügbar.
    Und der iPod Touch 3G late 2009 beginnt erst mit 32GB der mit 8GB ist das MC 2G Modell.

  • Ok- nun wird klar warum Sony nun im IPhone Wettbewerb zu der PSP sieht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21475 Artikel in den vergangenen 5749 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven