ifun.de — Apple News seit 2001. 21 500 Artikel
   

iTunes 10 zum Download verfügbar

Artikel auf Google Plus teilen.
79 Kommentare 79

Wie angekündigt hat Apple inzwischen auch die neue iTunes-Version 10 zum Download bereit gestellt.

iTunes 10 bringt neben diversen Optimierungen und Interface-Anpassungen vor allem „Ping“, ein neues soziales Netzwerk für Musikfreunde, oder – wie Steve Jobs bei der Präsentation sagte – Facebook und Twitter für Musikfans.

Mittwoch, 01. Sep 2010, 22:27 Uhr — Nicolas
79 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • rechtehandvonjobs

    kann noch kein update machen auf die 10!! …?

  • also bei mir steht da bald erhältlich

  • ich kann’s grad auch noch nich laden?!

  • Ich würde mal sagen da war wohl jemand voreilig…

  • bei mir steht da auch noch „Coming soon)

  • Also das war wohl ne Fehlinformation! Auf der iTunes Seite steht zwar iTunes 10 laden – aber wenn man auf den Download guckt, bietet sich folgendes Bild:

    iTunes 9.2.1 für Windows XP, Vista oder Windows 7

  • geht nicht, was soll der mist mit der info ?

  • meint ihr das kommt heute noch? Release war ja eig für heute geplant , aber bei denen ist ja grad mal Mittags

  • …auf der itunes-homepage ist es lt. ersten screener schon verfügbar, jedoch führt der button (itunes 10 bald verfügbar) zur 9.2.1…

    gut recherchiert – ifun.de ;)

  • Das war zu voreilig, da hat jemand nicht komplett überprüft :)

  • Also bei mir steht auch noch 9.1.2 da!

  • es geht nicht !!! und das definitiv nicht !!!

    weder auf apple.com oder auf apple.com/de

    oder als internes iTunes update … nix funktioniert !!!

  • also bei mir hab ich das jetzt drauffff ???????????????????
    komisch

  • dann hast du bestimmt die 9er geladen und es nicht gemerkt :)

  • @ burhan laber kein ^^ es ist noch nicht online..
    wenn ja dann mach mal screenshot oder gib nen download link

  • ja, so ein Depp, hat das 9er geladen :-)

  • Gratuliere burhan,

    da scheinst du wohl der einzige zu sein der gerade eine Standleitung zu „Steve“ hat…und dem es als einziger gelingt sich iTunes 10 runter zuladen im Gegensatz zu allen anderen hier (mich eingeschlossen).

    RESPEKT

  • Wird ein wenig dauern, bis evtl. Die DNS Server bei allen soweit aktuell sind.

  • Könnte es sein, dass Apple zwischen der 32er Bit und der 64er Bit Version von Windows unterscheidet? Habe die 64er, bei einer Freundin mit der 32er funktioniert es!?

  • Was ist mit jailbreak geräten ? Funzen die unter iTunes 10

  • Mom… ich schau mal in meine Kugel

  • Mir egal hab Urlaub. Ich warte zur Not die ganze Nacht bis es verfügbar ist.

  • Danke für die qualifizierte Auskunft, Muffin!

  • Die haben noch 34 mins :P dann is der Tag bei UNS vorbei..
    Och manno..ist das so schwer die Setups auf den Server zu laden? :( hoffe die kriegen es bald hin..

  • können die apple geräte mit itunes 10 jetzt dann kaffeekochen oder warum stresst ihr so, wenn alle darauf warten und gleichzeitig laden dauert eh alles ewig…

  • ochhhhhhhh nöööö es stimmt habe die version 9.2.1 runtergeladen
    sorryyy :)

  • Ladet ihr’s doch alle ganz schnell; ich warte ein, zwei Wochen, bis die gröbsten Bugs beseitigt und keine Totalausfälle mehr zu erwarten sind. ;)

  • Mein Gott dann ladet es doch morgen oder übermorgen. Soooo toll ist nun auch wieder nicht. Das Desktop-Symbol sieht scheiße aus. Werde das als erstes das von der 9er nehmen.

  • Hormicemex laber nich ^^ es geht nach wie vor nicht

  • typisch ifun.de: Irgendwo in SF ne ruhige Kugel schieben und solche dilettantischen Fehlinformationen liefern. Professionell geht anders. Das werde ich durch meine Klicks nicht mehr unterstützen…

  • boa, das neue icon sieht ja dermaßen hässlich aus…

  • Jaja christians deine wertvollen Klicks. Du dummpfurz hahaha

  • @ChristianS

    welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?

  • ich muss mal was los werden!

    warum macht Ihr euch hier eigentlich immer alle so gegenseitig an?
    Jeder kann doch schreiben was er will und hat ein Recht auf seine eigene Meinung!

    lg turilli

  • Oh mein Gott kann’s kaum noch erwarten.
    Geh etz pennen dann dauerte Net mehr so lang ;)

  • peace leute, ….. würdet ihr so mit euerer family am tisch sprechen, … auch wenn wir hier anonym sind und uns eher nicht kennen, …es geht doch auch netter. manche benhemen sich echt wie unfreundliche idioten. „warum nur“?

  • @Christian S.: Genau, liegen mit Bikini-Schönheiten und vielen Bieren am Strand. Daher musst du dir wohl ne Seite suche, die ihren Job ernst nimmt. Tschüss?

  • Finde es ach eine Frechheit wie das iFun Team hier manchmal behandelt wird, ich mein die sind sogar Vor Ort und bloggen alles für uns kleine User das is einfach nur nice..und dann kommen Leute wie Christian S. und lassen ihren „Ich hab nie ne Frau befriedigt“ Zwangsvulgarismus raus. Lächerlich!

    Lob ans Team

  • Das ifun-Team leistet hervoragende Arbeit! Ein dickes Lob an euch!
    @ChristianS: Wenn es Dir hier nicht gefällt, dann musst Du die Leute hier nicht beleidigen. Keiner zwingt dich diese Webseite anzusurfen.

  • iTunes ist in 4stunden also um 7Uhr zum downlaod bereit viel spaß!

  • iTunes 10 ist da! Endlich kann man es laden ;)

  • Jailbreak funktioniert auch unter iTunes 10. Viel Spass mit Ping ;)

  • Funktioniert auch ein mit Spirit gejailbreaktes iPad mit der neuen iTunes Version???

  • Hab iTunes 10 jetzt drauf, kann Ping aber leider nicht finden. Bin ich blind?

  • Kommando zurück, ist nach ein paar Minuten von selbst aufgetaucht!

  • iTunes 10 stürzt ab wenn ich das iPhone 3Gs anschließe. Wenn ich im sync Menü auf Apps drücke ist Feierabend.

  • Seid ihr denn alle bescheuert? Keine Erziehung genossen? Das ist doch noch nicht so lang her …

    Kindergarten … es ist doch bloß die Version 10 …

  • Von Erziehung sprechen und alle als bescheuert bezeichnen? ^^

  • Vielleicht liegt es daran, dass ich auf dem Land im Mittelfranken lebe, aber ich kann die „10“ noch nicht downloaden :-((

  • „wer lesen kann, ist deutlich im Vorteil“ sorry ich hab’s kapiert wo sich die „10“ versteckt hat. Verstehe zwar nicht warum das nicht mit „nach Updates suchen“ geht aber anyway..,,

  • Hoffentlich ist es nicht mehr so verbuggt und nicht mehr so umständlich in der Bedienung. Ich benutz es zwar nur für das iPhone, aber nervig ist es trotzdem.

    Freue mich!

  • Sebastian Schack
  • Wie kriegt man iTunes 10 auf dem iPhone???

  • Also bei mir heißt es auch immer noch „… aktuelle Version“, wenn ich im iTunes nach dem Update suche.
    Oder muss ich die Version von der Apple-HP da drüber spielen?

  • Die iTunes-interne Update-Funktion scheint nicht insgesamt ganz zuverlässig zu sein – die Meldung, die ich jetzt gerade bekommen habe: „Diese Version von iTunes (9.0.3) ist die aktuelle Version“.
    xD

  • Ich habe bei iTuens 10 massive Probleme mit der Sortierung! :-(

  • Bleibt die Library gleich wenn man auf iTunes 10 aktualisiert? Auch via apple HP?

  • michael Völker

    hab jetzt schön upgedated!! aber kann man das agnze auch auf bunt haben?? bei mir is alles( Symbole auf der linken Seite) grau.. :(

  • Toll, jetzt kann man bei den Video-Podcasts nicht mehr die Anzeigegröße variieren… :‘-(

  • Die Intelligenten Wiedergabelisten gehen wieder! Ein Wunder! Ich könnt, tanzen vor Glück! =)

  • andreas Schauerte
  • Hallo zusammen :)

    Bei mir kann ich noch nicht über den „nach Updates suchen“ direkt iTunes 10 installieren.

    Kann ich einfach die 10er Version laden und über die alte installieren oder gehen dann meine Daten verloren wie Apps und die Musikbibliothek bzw. Backups ?

    Danke an euch …

  • funzt alles 1a
    touch 4gen ist auch da, alles bestens!

  • Endlich, endlich, eeendlich Version 10 ist da. Mensch, wie konnte ich es all die Jahre nur mit den Vorgängern aushalten. Mein Leben hat einen neuen Sinn erhalten.

    80% nur fanboys hier?!

  • @Maulwurff: Touch 4gen? Wenn du nicht den von der Keynote auf der Bühne geklaut hast glaube ich dir das irgendwie nicht so ganz… ;)

  • Updatefunktion via iTunes funzt jetzt ;)

  • Also für mich das sinnloseste ist Ping. Ich weiger mich schon genug an Facebook und Co. teilzunehmen.

  • Hey, toll – endlich funktioniert die „convert to 128k AAC“-Option mal fehlerfrei.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21500 Artikel in den vergangenen 5750 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven