ifun.de — Apple News seit 2001. 37 239 Artikel
   

Kostenlose E-Books: Verschwörungs-Thriller Apocalypsis und Marco Polo Reiseführer Frankfurt

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Auf der Frankfurter Buchmesse hat der Lübbe-Verlag letzte Woche die als Enhanced E-Book und iOS-App erscheinende Romanserie „Apocalypsis“ vorgestellt. Den Prolog zu den insgesamt 13 Teilen gibt es kostenlos sowohl als E-Book im iBookstore als auch als Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad.

Die einzelnen Folgen erscheinen ab Dienstag dann im Wochenrhytmus zum Preis von jeweils 1,99 Euro, vier davon lassen sich bereits jetzt über iTunes vorbestellen.

Ebenfalls anlässlich der Frankfurter Buchmesse gibt es noch bis zum Dienstag die E-Book-Version des Marco Polo Reiseführers Frankfurt kostenlos bei iTunes. Die mit Offline-Karten ausgestattete und um diverse Weblinks erweiterte digitalen Version der bekannten Reiseführerserie ist mit 18 Städten im iTunes Store vertreten, pro Ausgabe werden regulär 7,99 Euro fällig.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Okt 2011 um 19:11 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kurze Frage, in der App. Beschreibung steht auch als „Audio“ Download. Leider nicht woher ich den bekomme.
    Hat da jmd. genauere Info ’s?

    …Ja ich kann lesen xD hab nur leider nicht die Zeit dazu und würd ’s mir daher gerne anhören ;)

    Danke!

  • Naja, bei Büchern bin ich eher so der Fantasy Fan ;)
    Sieht gut aus und wünsche den „Downloadern“ viel Spaß :P

  • Spannendes Buch und kostenlos. Die Hörfunktion ist für mich neu. Das ist wohl die Zukunft. Danke iFun

  • „Der Vatikan existiert nicht mehr“
    Diese Schlagzeile wuerde ich gerne mal im echten Leben lesen. ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert