ifun.de — Apple News seit 2001. 37 992 Artikel
   

Wallpapers für iPod touch und iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Das große Display des iPod touch schreit geradezu nach einem guten Bildschirmhintergrund und zum ersten Mal bei einem iPod gibt es offiziell die Möglichkeit, dafür auch eigene Bilder zu verwenden.
Dank des identischen Bildschirmformats können iPod touch-Besitzer hier auf bereits durch die iPhone-Nutzerschaft freigetrampelten Pfaden durchs Web wandern. Die wohl größten Bildersammlungen finden sich bei schiphone.net und iPhone Cuties.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Sep 2007 um 09:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • www.sciphone.net

    Thank you for reporting our website! We offer more than 1800 high quality wallpapers for your iPhone / iPod Touch!

    Here’s what google had to say:

    Für das Berichten über unsere Web site danke! Wir bieten mehr als Qualität 1800 Tapeten für deine iPhone/iPod Note an!

  • Frage zu Ipod wallpaper

    Hi,
    wollte mal Fragen wie ich auf meinen I pod ( 30GB) vorne nen Bild machen kan also da wo mein menu ist auch ein Bild ist wie mache ich das?

    bitte schreibt mir ne antwort unter [email protected]

  • Ich finde Sciphone.net sehr gut, aber ich würde mich nicht darauf verlassen, was Google einem als Übersetzung vorschlägt! ;)

    In my opinion Sciphone.net is very good, but I won’t count on what Google translator says! ;)

  • Dummer Frage:
    Sprechen wir hier vom BILDSCHIRMHINTERGRUND oder vom BILDSCHIRMSCHONER?

    Ich möchte die Bilder hinter den Icons sehen und nicht nur wenn ich den iPod-Bildschirm aktiviere während die Tastensperre drin ist…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37992 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven