ifun.de — Apple News seit 2001. 35 337 Artikel
   

Eine Sekunde Apple

19 Kommentare 19

Seit Veröffentlicht des ersten iPhones, am 29. Juni 2007, konnte Apple eine Milliarde Einheiten seines Smartphones absetzen. Eine Massive Zahl, die im vierteljährlichen Rhythmus zudem von Quartalszahlen mit relativ regelmäßigen Umsatz-Rekorden und unglaublichen Profit-Mitnahmen flankiert wird.

Apple Sekunde

Eckdaten, die die Webseite everysecond.io jetzt auf die Sekunde herunterbricht und euch in Echtzeit über Apples Umsätze, Gewinnmitnahmen und Geräte-Verkäufe informiert.

Eine spannende Visualisierung, die schon nach nur 2,5 Minuten 69 Millionen verschickter iMessages zählt, über 120.000 App-Downloads berichten kann und Cupertino einen Profit von $203.627 ausweist.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Aug 2016 um 07:33 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    19 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35337 Artikel in den vergangenen 7775 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven