ifun.de — Apple News seit 2001. 22 083 Artikel
   

Eigene Levels für Labyrinth (iPhone/Touch)

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Der Spieleklassiker Labyrinth ist bereits längere Zeit im App Store erhältlich, das gelungene Konzept mit der Möglichkeit, eigene Levels für das Geschicklichkeitsspiel zu erstellen ist allerdings eine gesonderte Erwähnung wert.

Der Hersteller Illusion Labs bietet einen Level-Editor zum erstellen eigener Spielflächen an. Diese können dann sowohl auf das eigene iPhone wie auch für andere Labyrinth-Spieler bereit gestellt werden. Inspiration und Austausch gibt es auch in einem aktuellen Thread im iFUN-Forum.

Labyrinth kostet in der Vollversion 5,49 Euro, eine vom Funktionsumfang reduzierte Light-Version gibt es kostenlos.

Mittwoch, 26. Nov 2008, 21:17 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • is schon alt hab selber schon viele levels gemacht
    aber sehr geil

  • Ist es kostenlos ein Level zu erstellen?

  • und kann man die erstellten leven auch in der lite version spielen?

  • jo sehr gut müsst einfach danna uf speichern klicken udnd ann sind die aufm pod

  • wie kommen die auf den i pod die levels?habs schon oft probiert aber geht nicht.
    schreibt zurück bitte.
    e-mail:[email protected]

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22083 Artikel in den vergangenen 5838 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven