ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

Bis zu 38% Preisnachlass

eero HomeKit-WLAN-Router und Blink-Kameras wieder im Angebot

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Der Prime Day ist gefühlt eben erst vorüber, da hat Amazon schon die nächste Hardware-Aktion am Laufen. Falls ihr die letzten Angebote für eero-Router und Blink-Kameras verpasst habt und eines der Geräte benötigt, könnt ihr jetzt zuschlagen.

Amazon hat gerade alle Modelle der teils mit HomeKit kompatiblen eero-Router um 30 und mehr Prozent im Preis reduziert. Der Preisnachlass ist sowohl für die Einzelgeräte als auch für die Sets verfügbar. Auf den jeweiligen Produktseiten sind die verschiedenen verfügbaren Kombinationen aufgelistet.

Eero 6

Wer eine einfache Mesh-WLAN sucht, sollte eigentlich mit der günstigen Standard-Variante klar kommen. Wollt ihr stattdessen auf aktuellem Stand und möglichst zukunftssicher aufrüsten, so ist sicher das Dualband-Modell mit Wi-Fi-6-Unterstützung empfehlenswert. Hier findet sich auch gleich noch ein Zigbee-Smarthome-Hub integriert.

Wir haben das Standardmodell von eero vor zwei Jahren ausführlich vorgestellt. Der neue eero 6 ist seit dem Frühjahr in Deutschland erhältlich.

Blink Outdoor-Kamera wieder ab 77 Euro

Auch die Sicherheitskameras von Blink sind aktuell teils wieder preisreduziert erhältlich. Die hier von uns vorgestellte Blink Outdoor gibt es aktuell ab 77 Euro beziehungsweise 84 Euro im Starterkit mit System. Die Indoor-Kamera Blink Mini ist vorübergehend für 28 Euro zu haben.

Die wetterfeste Blink Outdoor eignet sich hervorragend für die Überwachung Eingangsbereichen, Garten oder Geräteschuppen. Die Kamera kommt mit einer Kugelkopfhalterung, ist batteriebetrieben und kann daher weitgehend frei montiert werden. Es ist einzig darauf zu achten, dass ihr am Aufstellungsort noch WLAN-Empfang habt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Jul 2021 um 17:44 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die kommen bei Amazon aber nicht gerade gut weg. Alles unter 4 Sternen wird nicht gekauft ;-)

  • Hat schon jemand Erfahrung mit dem Extender gemacht?
    Brauche einen, aber einen zuverlässigen.

    • Ja wunschlos Glücklich. Leider noch nicht der pro in Deutschland vorhanden.

      Würde nur überlegen ob die repeater reichen oder man nicht lieber 2 Satelliten nimmt

      • Danke. Ich habe eine Wohnfläche von über 200 m2, die über 2 Stockwerke gehen. Bin mit der Fritzbox nicht mehr zufrieden. Überlege, welches System als nächstes kommt. Der Alien Router scheint auch gut zu sein, aber einer über 400€.

  • Auf dem Handy von unterwegs einen Live-Feed schauen geht mit der Blink auch ohne Abo oder nicht?

  • Kann man eigentlich ein existierendes 3 Eero Netz mit einem der neuen Geräte erweitern?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven