ifun.de — Apple News seit 2001. 38 326 Artikel

Basisstation mit Handsauger

ECOVACS T30S, X5 und N20: Neues Saugroboter-Portfolio startet

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

ECOVACS, eine beliebter Anbieter von Saug- und Mähroboter, hat drei neue Modellereihen an DEEBOT Saugrobotern vorgestellt. Neben der T30S-Serie buhlen die X5-Serie und die N20-Serie im Interessenten.

Ecovacs Familie 2024

Preislich decken diese ein Feld von 299 Euro bis 1.300 Euro ab und reichen von vergleichsweise einfachen LiDAR-Saugrobotern bis hin zu All-in-One-Geräten mit umfangreichen Basisstationen, die teils auch zusätzliche Handsauger für manuelle Einsätze bereithalten.

DEEBOT T30S-Familie

Die Modelle T30S-Familie bieten eine Saugleistung von 11.000 Pa, versprechen eine besonders gründliche Kantenreinigung und besitzen eine antistatische Rollbürste, die verhindern soll, dass sich in dieser Haare verheddern. Der DEEBOT T30S wird ab dem 25. Juni im Handel erhältlich sein.

T30 S Familie

T30S COMBO und COMBO COMPLETE

Die COMBO-Modelle kombinieren die Funktionen des Saugroboters mit denen eines kabellosen Handstaubsaugers. Der T30S COMBO ist mit einer vierstufigen Filterung und drei verschiedenen Aufsätzen ausgestattet. Der T30S COMBO COMPLETE enthält zusätzlich einen Akkustaubsauger mit langer Power-Stielbürste. Beide Modelle sollen ab dem 25. Juni erhältlich sein. Die unverbindlichen Preisempfehlungen betragen 1.199 Euro bzw. 1.299 Euro mit jeweils 100 Euro Einführungsrabatt.

Produkthinweis
ECOVACS DEEBOT T30S Combo Complete Saugroboter mit Wischfunktion Akku-Staubsauger, All-in-One Reinigungsstation,11000Pa,... 1.199 EUR

DEEBOT X5 OMNI

Durch seine D-Form soll der DEEBOT X5 OMNI in der Lage sein sich besser als die Konkurrenz an Wände und Ecken anzupassen, versteht sich auf die „TruEdge“-Kantenreinigung und bringt eine massive Saugleistung von 12.800 Pa mit. Der Roboter nutzt eine All-in-One-OMNI-Station und wird ab dem 25. Juni in Weiß und Schwarz verfügbar sein. Kostenpunkt: 1.099 Euro mit 100 Euro Einführungsrabatt.

Produkthinweis
ECOVACS DEEBOT X5 Omni Saugroboter mit Wischfunktion, 12,800Pa Saugroboter, ZeroTangle Technologie, TruEdge™ Edge... 999 EUR

DEEBOT N20-Familie

Die DEEBOT N20-Modelle kommen auf eine Saugleistung von 8.000 Pa, integrieren das OZMO-Bodenwischsystem des Anbieters und sollen damit eine eine gründliche Nassreinigung sicherstellen. Der DEEBOT N20 wird ab dem 25. Juni erhältlich sein und 299 Euro kosten.

N20 Familie

DEEBOT N20 PLUS und N20 PRO PLUS

Die Modelle N20 PLUS und N20 PRO PLUS verfügen zusätzlich über die PureCyclone-Technologie, die durch einen zweistufigen Trennprozess bis zu 95 Prozent des Staubs aus der Luft filtern soll. Dadurch soll die Saugleistung auch nach vielen Anwendungen konstant bleiben und die Lebensdauer des Motors und des Filters verlängert werden. Die Modelle werden ebenfalls ab dem 25. Juni verfügbar sein und 399 Euro bzw. 499 Euro kosten.

Produkthinweis
ECOVACS DEEBOT N20, Saugroboter mit Wischfunktion, Anti-Haar-Verhedderung, 300 Minuten Laufzeit, 20 mm Türschwellen,... 299,00 EUR

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Jun 2024 um 10:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • 12.800 Pa Saugleistung ist schon enorm. Mein Xiaomi Robot Vacuum T12 hat lediglich 3.800 Pa, aber ich bin zufrieden damit.

  • Kann jemand eine Saugroboter empfehlen, welcher über eine 1,5cm Türschwelle kommt?

  • Also ich suche gerade einen Saugroboter, aber ich muss sagen die Auswahl ist unheimlich riesig und verwirrend für mich.

    Selbst bei Ecovacs. Wo ist denn genau der Unterschied zwischen dem t30 und dem x5. Ich sehe da erstmal die Saugleistung, aber welche ist denn besser??

  • Die iOS App von ECOVACS ist mit nur 3 Sternen im AppStore bewertet.
    Wie ist eure Erfahrung damit ? Es steht und fällt mit der Software. Was bringt gute Technik mit schlechter Steuerung..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38326 Artikel in den vergangenen 8271 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven