ifun.de — Apple News seit 2001. 38 035 Artikel

"Zusatz-Display" für den Echo

Echo Wall Clock als Micky-Maus-Edition zum Aktionspreis

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Die seit Mai in Deutschland erhältliche Micky-Maus-Edition der Echo Wall Clock gibt es aktuell (erstmals?) mit nennenswertem Preisnachlass. Mit dem Aktionscode ZUBEHOER25 wird die Wanduhr satte 12,50 Euro günstiger und ist somit vorübergehend für 37,49 Euro zu haben.

Wichtig ist es zunächst zu erwähnen, dass es sich bei der Echo Wall Clock um kein eigenständiges Alexa-Gerät handelt, sondern die Wanduhr quasi eine zusätzliche Anzeige für ein vorhandenes Echo-Gerät darstellt. Die Uhr ist kompatibel mit den Modellen Echo, Echo Dot, Echo Flex, Echo Input, Echo Plus, Echo Show, Echo Show 5, Echo Show 8, Echo Show 10, Echo Spot und Echo Studio.

Echo Wall Clock Micky Maus Edition

Im Gegensatz zur neutralen Standardversion der Uhr ziert eine Micky-Figur, deren Arme die Zeiger darstellen, das 25 Zentimeter große Zifferblatt der Echo Wall Clock. Rundherum sind 60 LEDs angeordnet, die einen oder mehrere Timer als Countdown anzeigen können, die auf dem gekoppelten Echo-Gerät gestellt sind.

Um den Aktionspreis zu erhalten, müsst ihr die Micky-Maus-Edition der Echo Wall Clock in den Einkaufswagen legen und an der Kasse den Gutscheincode ZUBEHOER25 eingeben. Bitte überprüft unbedingt den vor Kaufabschluss für euch angezeigten Preis, die Aktion läuft nur für begrenzte Zeit.

Keine Produkte gefunden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Nov 2021 um 16:29 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Grüße, kann mir einer sagen ob die Uhr lautlos arbeitet oder ob man das „Tick Tack“ hört? Gibt ja keinen Sekunden Zeiger von daher hoffentlich lautlos.

  • Hatte zwei Stück, die beide ca. vier Monate liefen und dann nicht mehr mit der Alexa verbunden wurden. Die Qualität ist echt unterirdisch.

  • Ich hab noch nie verstanden warum die eine „Kinder-Edition“ rausgebracht haben! Welchen Mehrwert hat das? Bzw welchen Nutzen für Kinder…
    Wenn die wenigstens was könnte? Aber das ist die smarteste Uhr ohne Mehrwert die ich kenne!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38035 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven