ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Im Angebot: 10-Port-USB-Ladegerät von Anker

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Wir schieben mal eben einen kleinen Einkaufstipp dazwischen: Ab 17 Uhr gibt es bei Amazon das das mit 10 Anschlüssen ausgestattete USB-Ladegerät Anker PowerPort mit weißem Gehäuse zum Sonderpreis.

anker-500

Der reguläre Preis für das „USB-Ladegerät für Großfamilien“ liegt bei 33 Euro. In der Vergangenheit hat sich dieser Preis bei vergleichbaren Aktionen auf bis zu 26 Euro reduziert. Die Aktion läuft bei Amazon als Blitzangebot und gilt daher nur für begrenzte Zeit sowie solange der Vorrat reicht.

Das größte Mitglied der PowerPort-Familie verteilt 60 Watt Leistung auf seine 10 USB-Anschlüsse und erlaubt mit einer maximalen Stromstärke von 2,4 Ampere bei insgesamt 12 Ampere auch das schnelle Laden von mehreren Geräten gleichzeitig. Die Ladeleistung wird elektronisch geregelt, zudem sollen ein Überspannschutz und die integrierte Temperaturregelung das Gerät vor Fehlfunktion schützen.

Im Lieferumfang ist neben dem Tischladegerät selbst ein Netzkabel enthalten. Wer mit weniger USB-Anschlüssen auskommt, kann auch zum günstigeren 6-Port-Ladegerät mit gleicher Wattleistung greifen.

700

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Jan 2016 um 16:52 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Typisch Anker funktionieren dann von den 10 Ports pro Woche einer nicht mehr.
    Dann tauscht Anker einmal aus, das selbe Spiel hast du dann nach 3 Monaten wieder aber mit dem Unterschied, dass der Anker Support dich dann ignoriert….

    • Ist wie immer eine Frage des (Zu)falls. Mein 5-Port von Anker läuft seit etwas über einem Jahr störungsfrei. Man steckt halt nicht drin.

    • Kann es sein dass du hier sieht Jahren zum gleichen Thema meckerst? Mein 5 Port läuft über den Daumen nun seit gut 2 Jahren schon

      • Es gibt auf jeden Fall viele mit dem Problem. Hab mir vor zwei Jahren auch ein 5er aus der „zweiten Charge“ gekauft (war ja schnell vergriffen). Davon sind bald zwei ports ausgefallen. Hab dann auch einfach ein neues bekommen, wovon wieder ein Port ausgefallen ist. Qualität geht sicher anders!

      • Jup ist nämlich bei zwei Ladegeräten der Fall (Unterschiedliche Baureihen). Und die anderen Berichte im Netz sehen auch nicht wirklich besser aus….

      • Das Problem hab ich auch schon mit 3 Ladegeräten von Anker gehabt.
        Merkt man manchmal nicht gleich.

    • Ich habe zwei 5-Port. Bislang (ca. 2 Jahre) keinerlei Probleme.
      Einer ist sogar in einem Oltimer-Cabrio in Südafrika im Einsatz.
      Weder 42° im Schatten noch immenses Staubschlucken macht ihm etwas aus…

      Ich habe wohl extremes Glück ;-)

    • Hatte das Problem auch mit dem 5-Port Gerät. Die neue Generation mit den 6 Ports funktioniert aber seit mehr als einem Jahr ohne Probleme.

    • Hallo Dr. ASD,
      ich hatte auch einmal einen Ausfall.
      Folgender Tipp vom Support half weiter:
      1. Gerät mitsamt Stecker vom Netz nehmen
      2. Alle Anschlussgeräte vom Gerät trennen
      3. Netzstecker aus dem Gerät entfernen (Gerät macht wohl dann einen Reset)
      Also bei mir hat es geholfen. Alle Ports funktionieren wieder.

      LG,
      Arnd (übrigens kein Supportmitarbeiter von Anker) ;-)

  • Topp dass da mal zur Abwechslung das Netzteil integriert ist und man nicht ne weitere Wandwarze in der Steckdosenleiste hat falls ich das Bild richtig interpretiere.

  • Passt perfekt. Mein 5-Port ist letzte Woche an einer sehr, sehr alten Steckdose verstorben.

  • Ich kann bestätigen das die Geraete von Anker sehr gut funktionieren. Ich benutze 2 5er hub’s einen 10 eine 28500er powerbank alles seit da 4 Monaten bin sehr zufrieden!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven