ifun.de — Apple News seit 2001. 31 463 Artikel
   

EA-Spieleplattform Origin mit Zufriedenheitsgarantie, Steam plant Konsole

26 Kommentare 26

Das klingt doch mal nicht schlecht: Die EA-Spieleplattform Origin erlaubt künftig die Rückgabe von Spielen für Mac oder PC, sofern man mit dem Titel nicht zufrieden ist.

ea-origin

Wenn du ein Spiel zum ersten Mal spielst, erwartest du, dass es einen Haufen Spaß macht und jeden Cent wert ist, den du dafür ausgegeben hast. Wir erwarten das auch. Und auch wenn wir dir leider nicht garantieren können, dass du niemals eine kleine Panne erleben wirst (so sehr wir uns auch bemühen), können wir dir sehr wohl garantieren, dass wir die Sache in Ordnung bringen, wenn etwas schief läuft …

Origin will dieses Versprechen bei digitalen Downloads von EA-Spielen für Mac und PC einlösen, sofern ein Erstattungsantrag innerhalb von 24 Stunden, nachdem das Spiel zum ersten Mal gestartet wurde, oder spätestens innerhalb von sieben Tagen nach dem Kaufdatum gestellt wird. Detaillierte Informationen dazu findet ihr hier.

Steam Livingroom

Mit Steam Livingroom basteln Valve, die Betreiber der Spieleplattform Steam, an einer Lösung für das Wohnzimmer. Konkret dürfen wir wohl im Laufe des nächsten Jahres eine Konsole erwarten, die auf SteamOS basiert. Neben der Funktion als reiner Steam-Client sind attraktive Zusatzfeatures geplant, so soll das System auch als Mediaplayer taugen, das Teilen von Spielen mit Familienmitgliedern ermöglichen und nicht zuletzt das Streamen von Mac- oder Windows-Spielen auf den Fernseher erlauben.

Valve will schon in Kürze mit einer limitierten Anzahl von Prototypen eine Betatest anleiern. Bei Interesse und mit entsprechendem Background könnt ihr euch hier als Tester bewerben.

valve

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Okt 2013 um 17:47 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    26 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31463 Artikel in den vergangenen 7308 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven